0

Tops |
Erhalten: 14.085 Vergeben: 5.771 |
Für Viele ist die "config.dat" ein Buch mit 7 Siegeln, dabei ist es ganz einfach, darin etwas zu verändern. Ich will euch in diesem Thread mal einen Einblick in die Darin befindlichen Dateien verschaffen.
ai.ini - Die vielleicht wichtigste Datei für euer Fifa überhaupt. Darin ist Alles enthalten, was euer Spiel betrifft, zB das komplette Gameplay.
Darin könnt ihr aber auch eure Spielgeschwindigkeit verändern, fals euer Game zu schnell oder zu langsam läuft.
Mit den Veränderungen darin sollte man aber schon sehr vorsichtig sein
career.ini - Ich glaube, das ist die am Meisten veränderte Datei von Allen, denn darin steht Alles, was für eure Karriere wichtig ist.
- Eigentlich könnt ihr nur 15 Jahre Fifa10 spielen, aber hier könnt ihr das auch beliebig verlängern!
- Natürlich stehen auch die Ticket-Preise darin, die man somit auch verändern kann.
common.ini - Darin könnt ihr zB das Intro-Video abschalten, das Wetter einstellen, einfach Alles, was ihr im Menü natürlich auch machen könnt.
locale.ini - hasst ihr die nervige Sprachauswahl beim Start von Fifa10, dann schaltet sie halt in der locale.ini einfach ab.
sku.ini - hier steh Alles drin, was euer Online-Spiel betrifft
product.ini und player.ini - sind eigentlich nicht von Bedeutung für euch.
emotion.ini - wohl die komplizierteste Datei. Hier steht alles drin, was die jeweiligen Emotionen im Spiel betrifft. Ist sehr kompliziert, da habe noch nicht mal ich mich dran getraut.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Schöner Copy und Paste Text, aber änder doch mal das Fifa 09 in Fifa 10 um, nicht nur in der Überschrift
Aber sonst natürlich wieder sehr hilfreich![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Andy (02.10.2009)
Tops |
die config.dat nicht, dann geht Fifa10 nicht mehr. Wenn die common.ini sich nicht grundlegend verändert hat, dann kann man sie auch übernehmen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
komisch habe die config und die common ini ausgetauscht -das einzige was jetzt nicht geht ist das online spielen was ich sowiso nicht mache .und jetzt??? drin lassen oder rückgängig machen?? ich wollte halt nur wieder meine Kamera einstellungen haben so das ich wieder wegzoomen kann das geht auch jetzt in Fifa 10 -nur das online spielen halt nicht.oder kannst du mir eine neue "config" schicken mit Kamera zoom drin für Fifa 10 ???![]()
Geändert von XenOn (02.10.2009 um 16:53 Uhr)
Tops |
den Zoom kannst du doch selbst einstellen, brauchst doch nur abzuschreiben.
Ich kann dir natürlich auch meine config.dat schicken, da sind dann allerdings schon ein paar mehr Änderungen drin, zB auch an der Career.ini
Tops |
Ok, mache ich nachher mal, denn die locale.ini muss ich erst noch abändern, damit sie bei dir passt![]()
Lesezeichen