0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also irgendwie finde ich dieses skip title hab schon(common.ini und locale.ini durchsucht aber user .ini find ich nicht) nicht???
das andere klappt![]()
Tops |
Erhalten: 14.121 Vergeben: 5.771 |
Du sollst dir diese Datei ja erstellen und dort den Wert eintragen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
tibo (18.04.2010)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also soll ich einfach eine datei namens user.ini erstellen da reinschreiben [GUI]
SKIP_TITLE=1 und dann bei der config.dat importieren?
Tops |
nein, ja nicht da rein importieren, die musst du als user.ini benennen, die Zeile dort eintragen und einfach ins Fifa 10-Hauptverzeichnis speichern (aber ja nicht als Textdatei abspeichern!!!)
Tops |
Pass auf, du nimmst dir den Windows-Editor, neue Textdatei=> dort trägst du die eine neue Zeile ein => Datei=>speichern unter=>
Dateiname: user.ini
Dateityp: Alle Dateien
Codierung: ANSI
als Speicherort wählst du dein Fifa 10-Hauptverzeichnis aus.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
die Datei kann auch common.ini oder so heißen, wie gesagt.
Entscheiden ist das du diese nicht in die config.dat importierst, was ich ja auch nicht sagte und es so abspeicherst wie Andy das schrieb.
Würdest du die importieren, würde dein FIFA nicht mehr funktionieren, da du jede Menge andere parameter somit entfernen würdest, daher nur ins Hauptverzeichnis erstellen ohne Import. Denn FIFA behandelt die Dateien und den Inhalt im Hauptordner mit höherer Prioriät als die in der config.dat
Wenn du unbedingt die in der config.dat haben willst, dann kannste natürlich auch die common.ini als bsp exportieren und bearbeiten.
@FCBayern
Wäre möglich, wobei kA ob das bei FIFA 10 auch noch funktioniert, ist aber nicht empfehlenswert, weil du dann nicht mehr in deine Spieleinstellungen Ingame gehen darfst, da das sonst nicht mehr geht.
Lesezeichen