Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
sorry, aber den selben Mist, wie du grade.. behaupten die meisten Spieler im Onlinemodus, die es einfach nicht besser können, sich aber total überschätzen, da sie ja den großen CPU geschlagen haben und das mehrmals

einfach nur lächerlich die schuld, dann dem onlinemodus oder dem spiel zu geben ok manchmal ist das spiel dran schuld, stimmt schon aber man kann mit jeder art von Bugs, die im Spiel passieren eigentlich umgehen, wenn man gut ist..

jedenfalls hilft dir nur üben und nich meckern..

gegen Longballs.. helfen schnelle Leute hinten drin und gutes taktisches Verhalten, sprich möglichst nicht so weit rauslaufen..

die Longballs kann man eigentlich ziemlich gut abwehren, aber natürlich nicht zu 100%, dazu musste dann vorne halt mehr Tore machen...

finde ich jetzt ziemlich krass...

ich merke nen unterschied vom verhalten von offline zu online, mit den posts wollte ich herausfinde ob das so ist...

aber anscheinend irre ich mich hier, muss wohl ziemlich blöd sein und kann nicht mal den verteidiger bewegen....

aber man kann mit jeder art von Bugs, die im Spiel passieren eigentlich umgehen, wenn man gut ist..
iin diesem fall sehr schwierig, werde aber weiterfahren und üben. allerdings sehr schwer vorzustellen, im einen ein gegen eins situation den ball nur mit rempeln zu kriegen, da ich sozusagen vieles mit grätschen mache, geht mir schneller und finde eröffnet mir bessere konterchance (mittelfeld grätschen)
aber oftmals, so kommt es mir vor, schaut der gewählte, anmerkung: ist gewählt... nur zu, obwohl ich hineingrätsche (vor dem spieler nicht 2-5 meter entfernt und ist näturlich in bewegung)

taktik: meine taktik ist begrenzt durch meine philosophie....

aber dass die verteidiger nicht all zu weit nach vorne rennen kann ich ja nicht viel verändern, es sei denn man kann es unter diesen team einstellungen machen, muss aber zugeben dass ich diese einstellungen noch nie in betracht gezogen habe und keine ahnung von denen habe... denn häufig rennen die einfach nach vorne....

dribbling: da kommt das gefühl auch vor, irgendwie gibt's da momente,, in dem es einfach zu langsam scheint... ab und zu führt es nicht aus, so mein gefühl....