0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
leute, ich möchte online spielen....
aber ohne longballs, spricht:
kein äffchen(pepe) der einen langen ball auf gaynaldo macht und somit die verteidigung keine chance hat etwas dagegen zu tun...
das ist definitiv arm...
habe mir schon überlegt alves in die innenverteidiger zu setzen, eigentlich wäre alves sehr schnell...
gibt's da ne möglichkeit?
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Ich glaube nicht, da das Problem ja bei Fifa nicht neu ist und sie es ja scheinbar nicht ändern wollen oder können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hi leute!
wenn ich im fifa 10 den "Online Modus" wähle hängt sich das spiel auf. Spiel is original und angemeldet bin ich auch. woran kann das liegen?bekannter bug?
lg
Tops |
Das ist ein mehr als nur bekannter Bug, scheinbar bekommt das EA wieder mal nicht in den Griff, denn dein Problem haben die Meisten.
Tops |
Bis jetzt gibt es noch keinen Patch, aber meist wird es nach ein paar Tagen besser mit dem Online-Modus.
Tops |
ja ber das spiel stürzt sofort nachdem ich den"online modi" wähle ab. ich komm da net mal zu nem neuen screen oder sonst was. das muss schon gepatched werden - sprich es liegt am vorliegenden game, oder täusche ich mich?
Tops |
ich habe irgendwie das problem dass es im onlinebereich die befehle die ich ausübe nicht sofort ausführt
beim grätschen z.B... ich will grätschen doch er springt nur in der ball hinein... beim manager modus, also offline habe ich keine probleme und bekomme bei weltklasse selten gegentore...
beim online krieg ich im jeden spiel einen gegentreffer und das nur weil der pc, und nicht ich, falsch verteidigt
wenn ich einen pass annehme, kann ich ihn irgendwie nicht gleich weiter
aber ich habe kein ruckeln im spiel, eigentlich läuft alles flüssig, nur bei passen, grätschen und springen spinnt es... da merke ich einen sehr groben unterschied zwischen offline und online
internetverbindung keine ahnung, weiss nur dass sie mit 2mb pro sekunde läuft
Lesezeichen