0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
wieso hat EA das nicht mehr gemacht,das man ohne CD Spielen kann erlich gesagt ich fand es viel schöner...
Tops |
Erhalten: 5.146 Vergeben: 746 |
ich auch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Weil Sie den DRM Tei, des Kopierschutzes entfernt haben, da die meisten User sich darüber aufgeregt haben. Und das nahe zu der einzige Kopierschutz ist, der auch ermöglicht ohne CD zu spielen.
Tops |
kann man da was machen das man ohne CD spielen kann..habs ja eh Original..dann finde ich das nicht soo schlimm wenn man sich was da einbaut.
Tops |
online modus spiel ich sowieso kaum...oder garnicht..dann were sowas eingendlich wieder ideal für mich
Tops |
Erhalten: 269 Vergeben: 0 |
man kann sich einen sogannenten crack oder noch dvd fix downloaden, den entpakcs du dann in dein fifa verzeichnis und überschreibst alle datein die doppelt sind
dann kanns du es ohne cd spielen
nur du kanns es nicht mehr online spielen
bei shootern kann man aber auf gecrackten servern zocken
ist aber soweit ich weiß illegal, auch wenn ich weiß auf welcher seite es solche sachen gibt, werde ich sie dir nicht geben![]()
Tops |
Erhalten: 4.597 Vergeben: 182 |
Ok, und genau sowas wollte ich jetzt nicht lesen.Also eine Anleitung für sowas war jetzt echt unnötig, deswegen sagte ich klipp und klar er soll jetzt selbst alles finden. Also fifafan96, nächste mal bitte keine Anleitung mehr für so etwas, danke. Weil seine Frage hat er mittlerweile beantwortet bekommen, was er damit jetzt macht soll nicht unsere Sorge sein.
Bevor das hier noch in ein warez Thema abdriftet, mach ich jetzt zu.
Lesezeichen