0

Tops |
Erhalten: 1.181 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe da mal wieder eine Frage ich habe jetzt eine saison gespielt mit vfl osnabrück in der dritten liga bin jetzt aufgestiegen es wurde aber nicht angezeigt wer auf bzw absteigt muss ich irgendwo noch was einstellen oder ist da ein fehler drin ???
liebe grüße euer tornado001
Tops |
ok das habe ich begriffen jetzt habe ich ein anderes problem ich möchte beim soundmaster einen song einfügen habe ihn auch in wave umgewandelt er zeigt mir dann eine fehler meldung an folgendes
Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.
Object reference not set to an instance of an object
was mach ich falsch ???
bitte helft mir liebe grüße tornado001
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/sven/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/sven/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/sven/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
Lade dir erst mal die Finale Version vom SoundMaster10:
http://www.news-fifaplanet.com/inclu...&contentid=439
Dann schau bitte in die Anleitung dafür.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
na die finale version habe ich mir ja geladen
und in der anleitung wird auch nur von den chants ne anleitung angzeigt
wie man einen normalen sound einfügt steht ja da garnicht
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
Einfügen kannst du eh keine neue Musik, sondern nur vorhandene austauschen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ok dann habe ich noch eine kleinere frage
weiss jemand zufällig wo ich fangesänge runterladen kann die im mp3 oder schon im wave format vorhanden sind
ausser auf der seite http://www.fangesaenge.de/ ?????
gruß euer tornado001
Tops |
Ich habe da mal wieder ne frage sind eigentlich noch patches in arbeit die in der nächsten zeit rauskommen wenn ja welche ??
und meine andere frage ist wird es für die dritte liga einen soundpatch geben ???
Lesezeichen