0

Tops |
Erhalten: 4.955 Vergeben: 182 |
Das mit dem nicht beenden der exe liegt am Soundpatch, kommt vor wenn die Sounds nicht richtig eingefügt wurden oder wenn sie falsche Mischeinstellungen bekamen. Bei einem sauber erstellten Patch passiert sowas eh nicht. Ändern kann man den Fehler eh nicht oder zumindest nur mit viel Erfahrung. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den originalen Audio Ordner in deinem data Ordner zu kopieren.![]()
Tops |
Erhalten: 1.182 Vergeben: 11 |
oha gut zu wissen danke onsche
kannste mir auch bitte mal erklären wie du das genau meinst das ich die orginalen audio dateien reinkopieren muss ???
und wie geht das ???
sorry für meine dämlichkeit aber ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus
ach ja und noch was wie und wo bekomme ich denn jetzt die sounds von berliner blut wieder raus so das ich mein fifia wieder vernüftig am laufen bekomme ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Wenn du wirklich keine ahnung hast dann lass es doch einfach.Kopier einfach den audio ordner von der cd in das fifa verzeichniss. --> Fifa 10 --> Data---> audio
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
und zwar hab ich ein riesen prob mitn Duongs und zwar lief alles rund alles sah gut aus hiern vid http://www.youtube.com/watch?v=9aIcbgPN0JE was ich gemacht hab so sa es aus.so jetzt hab ich mein fifa 10 deinstalliert und wieder neuinstallt und den patch druffgehaun mit dem rasen patch (vorher hat ich ihn auch druff)so un jeztz siehts so aus http://img16.imageshack.us/img16/873...ehtsjezaus.jpg hm was mach ich falsch??
Bitt helft mia
Tops |
Erhalten: 14.484 Vergeben: 5.771 |
Also ich würde mal sagen, das du etwas anderes in deinem Fifa-Spiel eingestellt hast oder du zB eine andere "cfg_pc_h" verwendest.
Warum hast du eigentlich Fifa10 neu installiert, hatte doch bestimmt einen Grund?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich wollte statt das der kommentar deutsch war auf englisch is und ich depp hab mein freund gefragt der meinte ich kann es am anfang der intallation eintellen biss ich gemerkt hab das ichs am anfang beim starten des spiels die sprache auswählen kann oh man ihc beiß mir immernoch in denn **** deswegen![]()
Tops |
ich möcht jez einfach n gscheiten rassen weill der ohne irgendeinem patch am anfang der is richtig ******* und der is ja noch schlechter möcht einfach ein habn der gscheit aussieht du weißt bestimmt was ich mein![]()
Tops |
Erhalten: 14.484 Vergeben: 5.771 |
Schon klar, wer will das nicht.
Ich würde dir jetzt empfehlen, einfach auf den Next Generation Grafik Patch von apiollox zu warten, das mache ich zB auch, da bekommst du auf jeden Fall einen richtig guten Rasen für dein Fifa.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen