Hab meine VfB-Saison weitergemacht:

VfB Stuttgart- Werder Bremen 2:1(0:1)
0:1 Marcelo Moreno(24.) Tasci(61.) 1:1 Cacau(64.) 2:1Hitzlsperger(90.)

das erste Gegentor fiel nach einem ganz großeb Abwehrschnitzer von Tasci. Er stand an der rechten Außenbahn und wollte mit einem langen Ball einen Seitenwechsel fabrizieren. Doch der Ball landete direkt in der Laufbahn von Marcelo Moreno, der nur noch auf Lehmann zulaufen und das Ding ins Eck scheiben musste. Das 1:1 ein normales Tor nach einem pass in die Tiefe konnte Cacau ihn in den Winkel hauen. Die 90.Minute lief. Nach einer Faustabwehr von Wiese landet der Ball bei Hitzlsperger, der aus gut 20 Metern direkt abzieht. Wiese lässt sich tunneln und es steht 2:1 für den VfB.

Hannover 96- VfB Stuttgart 2:1(1:1)
0:1 Balitsch(Eigentor;5.)) 1:1 Bruggink 38. Niedermeier 68. 2:1 Bruggink/FE 68.

nach 5 Minuten ein ganz kurioses Eigentor: Nach einer Hleb-Ecke faustet Enke den Ball auf Balitsch. Der nimmt ihn mit der Brust an und will ihn wieder zu Enke zuückspielen. Doch der sthet direkt neben ihm. Dann nach 38 Minuten haut Bruggink einen Freistoß aus 30 Metern ins Tor. Im zweiten Durchgang dann eine Notbremse im Strafraum von Niedermeier an Bruggink, der den fälligen Elfmeter zum 2:1 versenken kann.

VfB Stuttgart-FC Bayern München 1:2(0:1)
Im DFB-Pokal unterliegt der VfB dem FC Bayern München. Nach wei identischen Toren von Gomez, der zweimal den Ball am herauseilednen Lehmann vorbeischieben kann, trifft Kuzmanovic in der 83.Minute noch per Freistoß, doch das Aufbäumen kam zu spät. Eine gerechte Niederlage.

Dann war Winterpause. ich sollte mir einen linken Mittelfeldspielerholen, habe mir Salihovic angeschafft. Er kostete rund 5 Millionen Euro. Dann habe ich meinen Stürmer Quintero, noch ohne Einsatz, an Nürnberg verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Außerdem wurden Hilbert an Hertha und Stolz an reiburg verkauft. In der Rückrunde habe ich dann die restlichen Spiele simuliert, da ich keine Lust auf Spielen hatte.

Ich wurde am Saiosnende Dritter. Mainz und Nürnberg mussten in Liga zwei, dafür kamen Duisburg und Cottbus ins Oberhaus.

Ich habe Lehmann für eine halbe Millionen an Cottbus verkauft, da die noch einen guten Torwart für die erste Liga gebraucht ahben. Lanig wurde auch nicht mehr benötigt, da ich mit Raute spiele, reichen drei Sechser(Khedura,Hitzlsperger,Kuzmanovic). Er ging für 2 Millionen Euro zu den Queens Park Rangers. Osorio wurde zu Cruz Azul verkauft, dafür kam Jung aus Frankfurt.

Auch ein erstklassiger Torwart konntwe noch präsentiert werden. Akinfeev kommt für 16 Millionen Euro von CSKA Moskau. Er kostet nur 10.000 Euro Gehlt pro Spiel, was schlussendliuch den Ausshlag gegenüber Enke war.

Hier mal meine Ausftellung:
-----------------Cacau 80-------------------------Pogrebnyak 81-----------------
--------------------------------Khedira 86----------------------------------------
------------------Salihovic 82----------------------Gebhart 87--------------------
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Hitzlsperger 80---------------------------------
---Schennikov 78-------Tasci 88-----------------Delpierre 81-----------Celozzi 74-
-----------------------------------Akinfeev 88-----------------------------------

bank:

Ulreich 71
Träsch 76
Niedermeier 78
Hleb 83
Kuzmanovic 78
Scheiber 79
Quintero 80