MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255
  1. Re: Euer Managermodus

    #21
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard

    Zitat Zitat von CriGri Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeit ist besser (also schwerer ) geworden. Das ist auch gut so. Man soll sich ja net langweilen. Zur Not kann man dann auf "Legendär" umstellen

    LG
    Absolut ... ich hatte apollox' Gameplay und Weltklasse, das war alles andere als einfach. Aber jetzt muss ich noch üben, bis ich wieder bei Weltklasse bin, sonst kriege ich nur auf die Nase.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Euer Managermodus

    #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Premier League 6.Spieltag"

    Arsenal - Wigan Athletic 2:0 (0:0)
    ---------------------------
    51.A.Arshavin, 57.Van Persie

    Arsenal kämpft Wigan nieder! Kein schönes Spiel aber ein verdienter Arbeitssieg für Arsenal allemal. Nach einer torlosen ersten Hälfte merkte man den Spielern die Anspannung an. Arsenal tat sich sichtlich schwer gegen eine gut stehende Mannschaft aus Wigan ehe A.Arshavin mit einem Gewaltschuss den Torwart der Gäste uberwindete. Danach gab Arsenal den Ball nicht mehr her und erzielte sechs Minuten später das zweite Tor. Verdienter Sieg, welcher die Mannschaft auf Platz 3 bringt wobei ein Spiel Rückstand zum Führenden aus Aston Villa zu vermerken bleibt. Somit könnte das nächste Spiel in Fulham die Tabellenführung für die "Gunners" einbringen.

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Euer Managermodus

    #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Absolut ... ich hatte apollox' Gameplay und Weltklasse, das war alles andere als einfach. Aber jetzt muss ich noch üben, bis ich wieder bei Weltklasse bin, sonst kriege ich nur auf die Nase.
    Bin auch am üben. Brauch relativ lange bis ich das erste Tor erziel. Danach machen die Gegner meißt auf und ich komm zum zweiten (siehe Bericht )

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Euer Managermodus

    #24
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Hab meine VfB-Saison weitergemacht:

    VfB Stuttgart- Werder Bremen 2:1(0:1)
    0:1 Marcelo Moreno(24.) Tasci(61.) 1:1 Cacau(64.) 2:1Hitzlsperger(90.)

    das erste Gegentor fiel nach einem ganz großeb Abwehrschnitzer von Tasci. Er stand an der rechten Außenbahn und wollte mit einem langen Ball einen Seitenwechsel fabrizieren. Doch der Ball landete direkt in der Laufbahn von Marcelo Moreno, der nur noch auf Lehmann zulaufen und das Ding ins Eck scheiben musste. Das 1:1 ein normales Tor nach einem pass in die Tiefe konnte Cacau ihn in den Winkel hauen. Die 90.Minute lief. Nach einer Faustabwehr von Wiese landet der Ball bei Hitzlsperger, der aus gut 20 Metern direkt abzieht. Wiese lässt sich tunneln und es steht 2:1 für den VfB.

    Hannover 96- VfB Stuttgart 2:1(1:1)
    0:1 Balitsch(Eigentor;5.)) 1:1 Bruggink 38. Niedermeier 68. 2:1 Bruggink/FE 68.

    nach 5 Minuten ein ganz kurioses Eigentor: Nach einer Hleb-Ecke faustet Enke den Ball auf Balitsch. Der nimmt ihn mit der Brust an und will ihn wieder zu Enke zuückspielen. Doch der sthet direkt neben ihm. Dann nach 38 Minuten haut Bruggink einen Freistoß aus 30 Metern ins Tor. Im zweiten Durchgang dann eine Notbremse im Strafraum von Niedermeier an Bruggink, der den fälligen Elfmeter zum 2:1 versenken kann.

    VfB Stuttgart-FC Bayern München 1:2(0:1)
    Im DFB-Pokal unterliegt der VfB dem FC Bayern München. Nach wei identischen Toren von Gomez, der zweimal den Ball am herauseilednen Lehmann vorbeischieben kann, trifft Kuzmanovic in der 83.Minute noch per Freistoß, doch das Aufbäumen kam zu spät. Eine gerechte Niederlage.

    Dann war Winterpause. ich sollte mir einen linken Mittelfeldspielerholen, habe mir Salihovic angeschafft. Er kostete rund 5 Millionen Euro. Dann habe ich meinen Stürmer Quintero, noch ohne Einsatz, an Nürnberg verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Außerdem wurden Hilbert an Hertha und Stolz an reiburg verkauft. In der Rückrunde habe ich dann die restlichen Spiele simuliert, da ich keine Lust auf Spielen hatte.

    Ich wurde am Saiosnende Dritter. Mainz und Nürnberg mussten in Liga zwei, dafür kamen Duisburg und Cottbus ins Oberhaus.

    Ich habe Lehmann für eine halbe Millionen an Cottbus verkauft, da die noch einen guten Torwart für die erste Liga gebraucht ahben. Lanig wurde auch nicht mehr benötigt, da ich mit Raute spiele, reichen drei Sechser(Khedura,Hitzlsperger,Kuzmanovic). Er ging für 2 Millionen Euro zu den Queens Park Rangers. Osorio wurde zu Cruz Azul verkauft, dafür kam Jung aus Frankfurt.

    Auch ein erstklassiger Torwart konntwe noch präsentiert werden. Akinfeev kommt für 16 Millionen Euro von CSKA Moskau. Er kostet nur 10.000 Euro Gehlt pro Spiel, was schlussendliuch den Ausshlag gegenüber Enke war.

    Hier mal meine Ausftellung:
    -----------------Cacau 80-------------------------Pogrebnyak 81-----------------
    --------------------------------Khedira 86----------------------------------------
    ------------------Salihovic 82----------------------Gebhart 87--------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Hitzlsperger 80---------------------------------
    ---Schennikov 78-------Tasci 88-----------------Delpierre 81-----------Celozzi 74-
    -----------------------------------Akinfeev 88-----------------------------------

    bank:

    Ulreich 71
    Träsch 76
    Niedermeier 78
    Hleb 83
    Kuzmanovic 78
    Scheiber 79
    Quintero 80

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Euer Managermodus

    #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Premier League 7.Spieltag"

    Fulham - Arsenal 0:4 (0:3)
    ---------------------------
    14.Nasri, 45.A.Arshavin, 27.Van Persie, 90. Eboue

    Arsenal führt Fulham vor heimischen Publikum vor!
    Was für eine 1.Halbzeit von den Gunners. Fulham konnte zeitweise den eigenen 16er nicht mehr verlassen. Da ist der 0:3 Rückstand nach Hälfte eins schon sehr schmeichelnd für die Hausherren. Aresenal nahm in der zweiten Halbzeit das Tempo raus und erhöhte in letzter Minute durch Eboue auf 4:0. Spieler des Tages war wieder einmal R.Van Persie, der beinahe in jedem Spiel trifft!
    Im nächsten Spiel erwarten die Tabellenführer die Blackburn Rovers auf heimischen Boden.

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Euer Managermodus

    #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Premier League 8.Spieltag"

    Arsenal - Blackburn 3:0 (1:0)
    ---------------------------
    40.Vela, 48./90.Van Persie

    Arsenal setzt Siegesserie fort!
    Mit einer Überzeugenden Leistung gewannen die Gunners verdient gegen die Rovers. In der ersten Halbzeit stand Blackburn sehr tief und spielte ausschließlich auf Konter. Beinahe hätte McCarthy die Rovers in Führung geschossen doch Almunia war zur Stelle. In der 40.Minute erzielte Vela nach einem Doppelpass mit R.Van Persie das 1:0 für Arsenal. Die zweite Hälfte verlief unproblematisch für Arsenal und R.Van Persie durfte sich nach einem Freistoß und einem Abstauber Tor wieder auf die Torschützenliste schreiben lassen. Der junge Holländer spielt eine überragende Saison und ist der Schlüsselspieler in der Mannschaft.
    Im nächsten Spiel geht es im Ligacup gegen Chelsea ans Eingemachte!

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von CriGri (04.10.2009 um 21:52 Uhr)

  7. Re: Euer Managermodus

    #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Englischer LigaCup Runde 2"

    Chelsea - Arsenal 0:1 (0:0)
    ---------------------------
    90. R.Van Persie

    Arsenal erreicht nächste Runde!
    Die Gäste aus Arsenal spielten von Anfang an sehr aggressiv und versuchten gleich zu treffen. Peter Chech war jedoch nicht zu bezwingen. Mitte der ersten Hälfte flachte das Spiel ab. Chelsea stand sehr stabil in der Defensive und Arsenal fand kein Mittel dagegen. Die zweite Hälfte verlief ebenso. Zum Schluss hin ließ bei Chelsea die Konzentration nach und Arsenal hatte zwei riesen Chancen, welche R.Van Persie und Vela nicht nutzen konnten. In der 90.Minute wurde Cesc Fabregas nach einem Freistoß von A.Arshavin von Peter Chech umgehauen - Der Schiedsrichter zögerte nicht und gab Elfmeter. R.Van Persie machte den Siegtreffer und brachte Arsenal eine Runde weiter. In der nächsten Runde wartet bereits Manchester United!

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Euer Managermodus

    #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Premier League 9.Spieltag"

    Arsenal - Bermingham 0:0 (0:0)
    ------------------------------

    Ein torloses Unentschieden und Arsenal rutscht auf Platz 2!
    Arsenal hätte das Spiel mit mindestens 5:0 gewinnen müssen. Der Sturmlauf von Arsenal konnte nur durch den Keeper der Gäste gebremst werden. Dieser parierte ein ums andere Mal hervorragend und brachte die Gunners an den Rand der Verzweiflung. Schmerzhaft ist auch der Ausfall des linken Außenverteidigers G.Clichy, der sich das vordere Kreuzband gerissen hat. Sein Ersatzman Kieran Gibbs zerrte sich die Leiste und mußte ebenfalls ausgewechselt werden. Die Verletzungen nehmen zu und Arsenal muss aufpassen nicht noch mehr Spieler zu verlieren. Clichy und auch der langzeit Verletzte Walcott stehen frühestens in drei Monaten wieder zur Verfügung.
    Die Tabellenspitze führt wieder Chelsea (+1 Punkt) an, welche aber ein Spiel mehr absolviert haben. Arsenal muss zu Westham United (Platz 18) am nächsten Spieltag.

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Euer Managermodus

    #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    "FIFA 10 - Premier League 9.Spieltag"

    Westham - Arsenal 0:5 (0:1)
    ------------------------------
    37./ 64./ 68./ 88./ 90. R.Van Persie

    It's Van Persie time!
    Robin Van Persie hat Westham United im Alleingang abgeschossen. In der ersten Häfte hielt das Abwehr-Bollwerk von Westham bis zur 36.Minute als Denilson im Strafraum gefoult wurde. Den Elfer versenkte R.Van Persie. In der zweiten Hälfte spielte R.Van Persie groß auf und traf gleich vier mal! Arsenal ist in absoluter Hochform. In der Liga stehen sie wieder ganz oben und haben nach 10 Spieltagen 22 Tore (12 Tore durch Van Persie) geschossen und nur 3(!) bekommen. Wahnsinn wie sich die Mannschaft von Arsen Wenger in dieser Saison präsentiert. Als nächstes steht Tottenham im Derby auf dem Programm.

    Stay tuned!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von CriGri (04.10.2009 um 22:59 Uhr)

  10. Re: Euer Managermodus

    #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    So ich denk, ich werd meinen gaming-tag mal abschließen ich hoff, euch nerven meine ganzen berichte nicht dafür ist ja dieses forum da - da macht das spielen auch mehr spaß.

    LG

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab
    Von Toerti22479 im Forum FIFA09
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 00:03
  2. Euer Managermodus
    Von Baresi im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:06
  3. Managermodus stürzt ab!!!
    Von Magnus200 im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:38
  4. Euer Managermodus[kompakt]
    Von fifazocker im Forum FIFA08
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:15
  5. Managermodus bei Fifa 08
    Von Max im Forum FIFA08
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate