0

OK
Geht so
Super
Tonne Treten
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Von mir gibt's auch die Tonne, weil das Spiel einfach in meinen Augen schlechter als Fifa 09 ist - für so etwas den Vollpreis zu verlangen ist einfach eine Frechheit, das habe ich seit Fifa 2002 nicht erlebt (seit ich Fifa zocke).![]()
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 0 |
PC-FIFA10 kostet ja auch "nur" 36-40 EUR, FIFA2002 war 95 DM schwer...
Wer FIFA10 für seinen PC unter 30 EUR bekommen kann, dann kann man es sich ruhig leisten, alles Andere ist Abzocke.
So, ich installier gerade die XBOX360 Version.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.847 Vergeben: 182 |
Ich zocke noch nebenbei FIFA 05. Macht sogar mehr Fun wegen besseren Anims und ansehnlicher Grafik, gibt auch noch Patches dafür. Schon komisch was da mit FIFA 10 geschehen ist. Angeblich wurde FIFA 10 gar nicht mehr komplett eigenentwickel, sondern wieder von Vancouver PS2 Team. Der Rest wurde dann eben von der PC Version übernommen. So ist wohl auch das Co Producer Dasein von Luke zu erklären für die PS2 und PSP Version. Deswegen wirkt auch die PC Version so ähnlich den kleinen Systemen. Vorheriges Jahr hat man sich ja bemüht möglichst viel eigenes einzubringen, heuer wurde wieder der Entwicklungs Style von FIFA 08 übernommen, also so viel Recycling betreiben wie möglich. Zb. die Linienrichter Anims sind keineswegs neu, FIFA 05 hatte es bereits. Also wo man in FIFA 10 hinschaut, nur Recycling und lug.![]()
Lesezeichen