0

Tops |
Erhalten: 15.874 Vergeben: 5.772 |
Schau dir doch mal an, wie viel Einzelpruducer an den Konsolen-Versionen mitarbeiten und wie viel es bei der PC-Version sind. Luke stand doch von Anfang an auf verlorenem Posten, denn EA-Sports scheint die PC-Version nicht mehr für wichtig zu halten und sie stecken alles in die Konsolen, was scheinbar Zukunftsträchtiger zu sein scheint, zumindest denken sie das.
EA vergisst nur eins dabei, nicht alle holen sich wegen einem Spiel eine Konsole und Fifa ist auch nicht die einzige Fußballsimulation.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Genau das ist der Punkt. Die eigene Ignoranz macht EA schon blind und verleiht zu Höhenflug. Wie du schon sagtest, FIFA ist nicht die one and only Fußball Simulation, da hat Konami no einiges mit zu reden auch in Zukunft. Auch die Lizenzen werden bei Konami stärker und stärker, noch nicht wie FIFA aber zumindest zukunftsweisend. Und eine Konsole wird sich auch nicht jeder extra leisten nur wegen FIFA, insbesondere dann nicht wenn er eh einen starken Gamer PC besitzt. Wenn jemand beide Games am PC zockt und auch beide mag dann wird der jenige ohne zu überlegen zu PES greifen wenn es FIFA nicht mehr geben sollte. PES würde sich ohne FIFA am PC sogar noch mehr etablieren.
Eines will mir aber immer noch nicht in den Kopf. Wenn EA eh so wenig Interesse an der PC Version hat, und die Konsolen Version eh jede Menge Kohle macht. Warum lassen sie es dann nicht gut sein? ich mein so bringt das doch auch niemanden etwas, weder den Spielern noch EA selbst. Weil ich finde das sehr komisch wie EA krampfhaft an FIFA für PC festhält. Jetzt ja schon wieder, als Luke damals von einer neuen Engine sprach, wer soll das bei den vielen nicht erfüllten Versprechungen jetzt noch glauben.![]()
Lesezeichen