Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich froh, das ich es mir nicht kaufen muss, damit ich es wieder für mich verbessern kann und auch für die User es verbessern kann, da ich durch die Zusammenarbeit mit EA 2 Versionen zur Verfügung gestellt bekomme, wobei ich eine verlosen oder ähnliches muss.
Schön für dich, das können aber die meisten User nicht sagen.
Außerdem hättest du dir es ja kaufen müssen, von dir hat Fifa10 ja schon auf der GamesCom eine 2+ bekommen, ich erinnere mich noch sehr gut an dein Feedback damals.

Und zum Thema Feedback, ist schwer zu sagen inwiefern der beachtet wurde, also der Thread im Uk Forum, aber ich vermute mal nicht so sehr und das nicht wegen Faulheit, sondern, weil dort einfach sogut wie kein Feedback gepostet wurde, was einem gewissen Niveau entsprach bzw. objektiv war und nur solch ein Feedback ist wirklich hilfreich oder würde ich nur lesen. Denn niveauloses Feedback lese ich mir auch nirgendswo durch, denn da hat man einfach nichts von, weder als Ersteller noch als Außenstehender, der sich informieren will über etwas und dafür auch gerne Usermeinungen heran ziehen will.
Sorry, aber Luke Didd ist nur in einem Forum überhaupt anwesend und liest und das ist nun mal das EA-UK-Forum. Somit ist es irrelevant, was wir von den Usern dort halten, denn für ihn und EA-Sports scheint die Meinung dort ausschlaggebend zu sein, oder sie denken so wie du gerade und schließen das auf alle, die Fifa auf dem PC spielen.
Aber egal, was EA-Sports oder Luke Didd von den Feedbacks halten, sie denken scheinbar immer noch, das sie ein richtig gutes Fifa10 auf dem PC raus bringen und somit kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
Die Demo war eine Frechheit, aber das finale Spiel ist schon fast Betrug an denen, die sich Fifa10 für den PC kaufen. Ich hoffe, EA-Sports geht mit der PC-Version richtig baden.