0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Hallo, folgendes...
Fifa macht mir eigendlich recht viel Spaß,aber in letzer Zeit geht mir das Gameplay immer mehr auf die Nerven. Ich habe seit paar Tagen zum Vergleich mal PES 2013 gespielt und war zumindest vom Gameplay her überrascht. Bei PES ist es eher so,dass die Spieler sich frei laufen, anbieten und vorallem die Mannschaft gestaffelt steht, die Außenverteidiger bzw. vorallem die Defensiven/Zentralen Mittelfeldspieler mit nach vorne gehen, so das die Mannschaft sich um den Ball führenden Spieler verteilt, versteht ihr was ich meine? Wenn man bei FIFA auf die Abwehr zu rennt, laufen vielleicht auf den Außenbahnen noch die Flügelspieler mit,aber ansonsten muss man versuchen dort durch zu rennen oder mit einem Trick vorbei zu kommen.
Ich hoffe ihr könnt ungefähr nachvollziehen,was ich meine
Könnte ich sowas mit den Sliders ungefähr hinbekommen? Mir stehen in FIFA die Spieler VIEL! zu weit auseinander, vorallem aber laufen sie sich kaum frei bzw. nur so,dass man sie mit einem Lupfer/hohen Steilpass anspielen kann.. Und das immer und immer wieder
Grüße
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.fifaplanet.de/showthread....-Offline-Modus
Guck mal ob es dir damit mehr Spaß macht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Hast Du es denn mal versucht, die Slider zu verändern?
Diese können erheblichen Einfluss haben.
Daher mein Tipp: alte Einstellungen merken, ein oder zwei Slider SACHTE verändern und versuchen. Eine Veränderung der Schußstärke von 50 auf 51macht aus Oma's Schüßchen schnell einen Roberto Carlos.![]()
Geändert von djtose1983 (30.06.2013 um 06:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Also ich find die Slider nicht so toll. Hab bei Verstößen des Gegners von 50 auf 100 gestellt, und trotzdem werd ich genauso selten gefoult wie früher, also vielleicht 2-3 mal im Spiel wenns hoch kommt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich habe den Gameplaypatch hier benutzt: Style Gameplay by Fifaccitiu (With Winter Transfers) - Soccer Gaming Forums
Slidereinstellungen stehen dort auf der 1. Seite bzw. im 1.Post! Diese habe ich auch genutzt.
Im Endeffekt war es so,dass ich halt nur mit Kontern und dummen durchgerenne Tore schießen kann,weil außer dem Stürmer und den Flügelspielern keiner mitkommt![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Lesezeichen