Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Beim CMS mit zwingen, das stimmt das sagte ich mal, das muss man aber früh in eine rFIFA Saison machen, nach ner halben Saison geht dies nicht mehr wirklich, außer wenn man sehr viel Frust abbekommen will.
Das mit der Kombi wäre auch nur machbar, wenn JEDER FIFA vorher ganz neuinstalliert und dann die Roster installiert und erst dann was anderes. Alles andere gäbe halt nur noch mehr probleme und Frust bei den Usern wie so schon. Du weiß doch, das User nicht gerne lesen, besonders Hinweise werden überlesen oder einfach ignoriert und dann so getan, als ob es keine gegeben hat. Weshalb man sowas versuchen zu vermeiden sollte im Sinne der benutzerfreundlichkeit
Eine Neuinstallation war doch bei den Meisten eh nötig, dann hätten sie es auch gleich machen können, denn was nützt ihnen ein gepatchtes Fifa, wenn es nicht mehr funktioniert?
ich weiß auch, das es für einige scheinbar unmöglich ist, etwas richtig zu lesen (deshalb gibt es ja von mir auch Bilder dazu), denen kann man eh nicht wirklich helfen, denn entweder lernen sie lesen oder sie bleiben bei ihrem originalen Fifa.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, können wir über die Engine oder die Tools von und für Fifa schimpfen wie wir wollen, sie sind nun mal Realität und wir alle müssen damit auskommen. Aber genau da liegt doch auch die Herausforderung für uns, denn wenn der normale Import von Patchs an seine Grenzen stößt, müssen wir eben sehen, das wir neue, alternative Wege gehen. Was nützt uns sonst die ganze Arbeit, die wir in solche Patches stecken, wenn sie keiner nutzen kann? Der CM hat Fehler, die werden wohl auch bleiben, also kann man ihn nur eingeschränkt nutzen und sei es eben nur für die Datenbanken oder solche Grafiken, die sich leicht importieren lassen. Wenn wir uns einfach hinstellen und den Usern die Probleme damit überlassen, sind wir nun mal keine guten Patchersteller, die im Sinne der Fifa-Spieler denken, zumindest ist das meine Meinung.
Klar, die Ausführung dessen wird wohl nicht so einfach werden, aber wenn es Niemand versucht, wird es in absehbarer Zeit vielleicht nur noch Installer geben, was keiner haben will, ich zumindest nicht.