Das du nicht in alte zeiten willst, weiß ich eigentlich, aber der Post von dir wirkte eindeutig ganz anders und eindeutig so, als ob du damit wieder anfangen wolltest, gerade weil du mit dem Post nur auf den letzten Satz ein gegangen bist und nicht auf das eigentliche Thema, wo ich jedem nochmal versucht habe zu erklären, arum das mit der Kombi nicht geht, was du halt eigentlich hättest auch wissen können / müssen.

Was auch eben bescheuert ist, wenn man die Wut über EA und andere Sachen die einen ärgern oder so an anderen auslässt, wie in diesem Fall am patch, falls du das mit deinem Post sagen wolltest. Denn das wirst du auch wissen, mit solchen Sachen leiden nicht nur konstruktive Krtiken etc bei tests, wie es hier ja scheinbar ein wenig der Fall war, sondern patches allgemein und schlimmstenfalls auch Beziehungen, Communitys usw. Das wäre hier ja auch bei Nahe passiert, dadurch das du wieder kurz mit alten zeiten angefangen hast, warum auch immer, was ja letzlich auch egal ist. Jedenfalls hätte das absolut nicht sein müssen von deiner Seite und wieso dies gemacht hast, ist mir letzlich auch egal.
Zumindest sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, also zum Patch oder wie Onsche es schon in Ansätzen gemacht hat, zum Thema Patch Installationen und deren Komplexität im allgemeinen.
Da diese jedes jahr schwerer werden, da Patches umfangreicher werden, weil die Editierer immer mehr Möglichkeiten finde, da die Struktur schon so lange nur leicht verändert wurde bei FIFA, was wir ja alle bemängeln und dann kommt noch dazu, dass das wichtigste Tool, der CM dieses von Jahr zu Jahr nochmal extrem verschlimmert. Da er es nicht einfacher macht, was er eigentlich soll und der Sinn dieses Tool ist, sondern es halt deutlich verschlimmert und extrem komplex macht.