Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich schieße gegen keine anderen, du eigentlich auch nicht, bloß bei diesem Test haste einfach stellenweise nicht richtig nachgedacht und Sachen verlangt die nicht wirklich sinnig sind, was du eigentlich auch selber weiß, wie eben diese von dir geforderte kombi, welche zwar schick wäre, aber halt nicht wirklich realisierbar.

Und mit eigen, meinte ich einfach, das du eine gewisse Art dafür hast, in der so in etwa alle Anleitungen sein sollten. Was nicht erst seit kurzen so ist, sondern ja schon länger und manchmal kommt das dann so rüber, als ob nur deine Art gut und vernünftig wäre, zwar vlt nicht speziell von dir gewollt, aber durch die Art der Formulierung von dir. Wobei dies nur die user dann merken, die das wissen.

Ich finde es aber interessant, das du wieder von gegenseitig abschießen etc redest als erster von allen, obwohl noch keiner angefangen hat und du ja vor kurzem noch so stolz auf die leistung bei der 3. Liga warst und kurz vorher noch ne Partnerschaft mit F4F wollte wenn ich mich nicht ganz täusche. Aber wenn du willst das wieder fast jeder gegen jeden schießt, was absoluter Mist wäre, dann bin ich mir sicher, das dies auch wieder beginnen wird. Auch wenn das glaubig die meisten nicht wollen!
Sorry, wenn ich das etwas falsch aufgefasst haben sollte, mir kam es jedenfalls so vor, gerade, weil du dich auf meine Anleitung bezogen hast, die sicherlich auch nicht perfekt sind, aber zumindest versuche ich es.
Ok, manch Formulierung von mir mag nicht von jedem gleich aufgefasst werden (ich bin auch ein paar Jahre älter), aber zumindest soll es nicht so rüber kommen, das ich alles richtig mache und die anderen alles falsch, denn das ist mit keiner meiner Äußerungen gemeint. Mich ärgern halt nur manche Sachen und das schon seit Jahren, das fängt schon mit EA an. Klar, ändern können wir das alle nicht, aber auch ich will wenigstens versuchen etwas zur Verbesserung beizutragen, nur halt auf meine Art, die bis jetzt ja nicht ganz verkehrt gewesen sein kann.
Klar, die Zusammenarbeit beim 3. Liga Patch war ein Paradebeispiel dafür, wie es machbar wäre, große Projekte auch unkompliziert gemeinsam zu erstellen und das von der Idee bis zum Support. Für mich eigentlich das Optimale und gut für alle Fifa-Spieler.
Übrigens, ich bin bestimmt der Letzte, der in alte Zeiten verfallen will, das sollte eigentlich jeder wissen, der mich kennt. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, denn wir nicht alle zusammenhalten und eventuell auch zusammenarbeiten, wird es für jeden von uns immer schwerer, die User noch für das Fifa-Spiel und deren Mods zu begeistern, denn EA wird uns wohl auch in naher Zukunft nicht dabei helfen.

PS: Das mit der Partnerschaft spielt in diesem Fall sicherlich keine Rolle und hätte auch nicht hier hin gehört