0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Zu deinem ersten Abschnitt, da hast du scheinbar meinen beitrag nicht genau gelesen, den Installer und cmp für einen Patch, also cmp für DB, exe für Grafiken ist nicht machbar und das schrieb ich auch in meinem Beitrag in der 2. Zeile.
Denn das geht einfach nicht, denn jeder hat andere IDs zum Teil und ein Installer ist staatisch aufgebaut von den Dateinamen her, cmp Files nicht. Du könntest den Installer nur nach den IDs machen, wie du sie selbst als Ersteller hast.
Aber wenn User X als Bsp bereits auf den Adboard IDs andere Adboards hat, wird die cmp Datei, bei richtiger Nutzung andere IDs wählen, das gleiche mit neuen Spielern, Boots usw. Das ist auch schon bei der 1. und 2.BL möglich, da dort bereits neue Sachen hinzukamen und bei 3. BL und DFB Pokal sowieso.
Das heißt der Installer würde dann dem User falsche Files überschreiben das team X als Bsp bayern Adboards hätte und Bayern keine (Missing Texture) usw.
Das solltest du aber eigentlich selbst auch genau wissen. Denn CMS ist zwar ein halber Standard der aber noch lange nicht durchgehend genutzt wird und somit bei vielen Usern noch Abweichungen sind etc, das so ne Trennung von DB und Grafiken nicht geht, wenn auch neue Grafik IDs etc bei sind.
Also ich hatte dich schon korrekt verstanden, das es ne Kombi sein sollte, denn sonst hätte ich kaum das in der 2. Zeile schreiben können, daher ja auch der Beginn der 3. Zeile mit entweder oder, weil es halt nicht wirklich geht.
Desweiteren war die Anleitung verständlich genug, das man bestimmte Schritte wiederholen muss mit jeweils einer anderen cmp und desweiteren gab es später auch nochmal eine noch ausführlichere im Forum durch Kahn-Titan.
Wir werden aber eh nicht auf einen grünen Zweig kommen, da du doch etwas eigen bist beim Aussehen von cmp Files, Anleitungen usw.
Lesezeichen