0

Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
Man sollte es erwarten, denn sonst bleiben die Probleme ja immer die selben, die Patchs sind nicht kompatibel zu einander.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Heute veröffentliche ich hier mal einen Kurztest von 3 neuen Patchs, die jeweils neue Ligen, Teams und Stadien enthalten.
1. Big French Patch
2. MEGA Patch 10
3. Ultimate Patch
Einzel-Tests werde ich mir hier ersparen, denn keiner der 3 Patchs ist so, wie er jetzt ist, für den normalen Fifa-Spieler zu gebrauchen.
Ich kann nur jedem, der Fifa auf Deutsch spielt, davon abraten, sich einen der 3 Patchs zu installieren, denn das wird zwangsläufig zu Problemen führen!
Man sollte einfach warten, bis es diese Patchs als CMP gibt, bevor man sie nutzt, auch wenn sich einige der Ersteller bis jetzt weigern, dies zu machen.
Für mich ist das Ganze unbegreiflich und egoistisch. Dann sollen sie ihre Patchs nicht veröffentlichen, wenn ihnen die User eh egal sind.
Unter den momentanen Umständen ist es für mich auch irrelevant, ob die Patchs gute Grafiken enthalten, denn was nützt mir ein schönes Auto, wenn es nicht fährt?
Somit kann ich allen 3 Patchs nur ein "Unbrauchbar" bescheinigen!
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Dacht ich mir schon, dass der Megapatch nix wird aber bei dem Sheriff patch hätt ich es von FE echt nciht erwartet...
Roster ist ja eh das einfachste, vill. das Zeitaufwendigste aber man wird doch noch normal bewerten können ...
ABer ich finde es klasse, dass ihr das macht. Also weiter so mit eurem Patch TÜV!!
Vll. hat eins unserer patche auch mal die ehre von euch geprüft zu werden![]()
Tops |
Ok, die Version 1 ist draußen, aber auch der Patch ist nur eine Exe zudem nur für die englische Sprache kompatibel, also nicht so ohne Weiteres zu gebrauchen, zumindest für Deutsche User.
Lesezeichen