0

Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
Schöner Testbericht und die Screens sehen wirklich klasse aus, fehlen jetzt eigentlich nur noch ein paar Schwenkfahnen unter den Zuschauern.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich mich mal ran machen und testen, ob das in Fifa10 auch noch möglich ist, wie in Fifa09.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.
bei System.IO.MemoryStream..ctor(Int32 capacity)
bei FifaLibrary10.FifaFile.GetWriter(Int32 size, Boolean compressed)
bei FifaLibrary10.FifaBigFile.Save()
bei FifaLibrary10.FatFile.ImportFileAs(String fileName, String archivedName, Boolean delete, Boolean isToCompress)
bei FifaLibrary10.FifaEnvironment.ImportFshIntoZdataAs (Fsh fsh, String archivedFileName)
bei FifaLibrary10.Crowd.SetMultipleCrowd(ECrowdQuantit y crowdQuantity, Int32 color, Fsh fsh)
bei CreationMaster.StadiumForm.FshSaveFullCrowd(Object sender, Fsh fsh)
bei FifaControls.MultiViewer2D.buttonSave_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Fra...7/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster10
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/C...onMaster10.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...dows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...em.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/C...faControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary10
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/C...aLibrary10.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/S...ystem.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL...System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Fra...7/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Micr...X.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Micr...ft.DirectX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL....resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung,am ende nachdem ich speichern möchte mit der Diskette..hat jemand eine Ahnung
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
Stell vor dem Import mal in den Optionen vom CM auf "Specific zdata" und wähle eine höher aus, als du schon in deinem data-Ordner hast und dann importierst du noch mal.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Mir ist im Test ein kleiner Fehler unterlaufen. Hatte ich doch glatt die Links zum Thema und zum Download vergessen. Wer das also schon gesucht hat wird es jetzt aber finden, sry für diesen Fopar. Dafür findet man aber jetzt zusätzlich im Test ein kleines Demo Video des Erstellers. Ist zwar nur mit der Cam aufgenommen, sollte aber für einen kleinen Eindruck reichen. Aja! der Test wurde natürlich wie gewohnt vorne verlinkt.![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
So, ich habe den Patch gestern importiert und hier die Bewertung:
Die Grafiken sind okay. Im Patch sind die Logos, Banner, Adboards, Flags, alle Minifaces und außerdem ein neuer Ball mit Teamlogo. Home und Away Kit sind solide, was ich aber sehr schade finde, ist, dass kein Keeper Kit dabei ist. Das sollte schon mitgeliefert werden, wenn ein Teampatch erstellt wird.
Nun zum Rooster: also es ist vollständig und alle haben ein Miniface. Mehr Positives lässt sich hier aber leider nicht sagen. Die Spielerwerte sind katastrophal. Einige Spieler sind mit 75 total überbewertet und dann kommt ein Großteil der Spieler mit völlig unrealitischen Werten ... nämlich mit 23, 24, 25, also unter 30. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber die Spielerwerte sind eine glatte sechs.
Daher als Gesamtbewertung aufgrund der gelieferten Grafiken und einem zumindest vollstänigen Roosters eine wohlwollende 4- ... man kann das ganze als Basis benutzen, um das Team in sein FIFA zu holen, muss aber die Werte bearbeiten.
Lesezeichen