0

Tops |
Erhalten: 15.474 Vergeben: 5.772 |
Ich hatte ja die ai.ini aus der Demo mal in Fifa09 drin. Man sieht auf die Art ja eigentlich am Besten, wo die wirklichen Änderungen sind.
In Fifa09 ist das Gameplay eher eine Katastrophe und kaum spielbar. Natürlich sehen die Bewegungen der Spieler so etwas flüssiger aus, aber wenn ich zB die Wahl hätte, zwischen dem Gameplay (nur die ai.ini) aus der Fifa10 Demo und dem Gameplay-Patch von apollox, dann muss ich nicht lange überlegen, denn das habe ich ganz schnell wieder in mein Fifa09 rein gemacht.
Nimmt man das komplette Gameplay in der Demo, dann kann man zwar sehen und spüren, das es sich ganz gut spielen lässt, die Bewegungen etwas flüssiger sind, aber das war es auch schon fast. Viele Animationen sind die Selben geblieben, somit kommt eigentlich auch nie ein solches Gefühl auf, wie zB auf den NG-Konsolen, denn dort heißt es nicht nur 360° Dribbling, sondern das ist auch eins. Auf dem PC (zumindest in der Demo) ist das nichts halbes und nichts ganzes, einfach nur, gewollt und nicht gekonnt.
Dazu kommt, das der Gegner sinnlos Spielzüge macht, die man am Anfang vielleicht noch lustig findet, aber die nach ein paar Spielen einfach schon wieder nerven.
Ich/Wir können nur hoffen, dass das finale Fifa10 um einiges besser wird, als es die Demo ist, denn so, wie es jetzt ist, wird es wohl Niemandem lange Spaß machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (18.09.2009)
Lesezeichen