0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Gestern sprach ich davon, das in den nächsten Tagen einige Vorher-Nachher-Screens folgen werden, damit man ein noch besseres Bild über die Verändeurngen bekommt.
Und heute Abend fange ich auch direkt mit diesen Vorher-Nachher-Screens an, zum Anfang gibt es erstmal etwas schlichtere nicht so gravierende Unterschiede als Vorher-Nachher-Screens, nämlich insgesamt 4 solcher Screens vom Menü.
![]()
![]()
![]()
![]()
Theoretisch könnte ich zum Thema Menü noch viel mehr solcher Screens machen, jedoch will ich mit den Vorher-Nachher-Screens nicht alle Features erfassen, sondern nur einen Teil um euch einen besseren Eindruck vermitteln zu können.
In den nächsten Tagen werden dann weitere Vorher-Nachher-Screens folgen und dann von Ingameszenen und der veränderten Ingamegrafik, da könnt Ihr euch vermutlich schonmal auf große extreme einstellen![]()

| Tops |
Nachdem es gestern keine neuen Vorher-Nachher-Screens gab oder eine andere Art von Screen aus zeitlichen Gründen, gibt es heute dafür wieder gleich 5 Stück an der Zahl, 2 normale und 3 Vorher-Nachher-Screens.
Bevor ich die Screens zeige, möchte ich euch aber noch darauf hinweisen, das bei allen Vorher-Screens mit der EA FIFA 10 Standardgrafik als einziges die Trikots durch die selben Trikots ersetzt wurden wie in der Next Generation 2010 Graphic Patch Version, damit das Lightning jeweils identische Trikotgrundlagen findet und somit die Unterschiede besser dargestellt werden können.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Miniface Screen handelt es sich nur um einen winzigen Bruchteil, da der Patch über 6300 Original Minifaces enthalten wird.

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Klasse! Wirklich tolle Screens, besonders der Tunnel gefällt mir![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Leute, wie kann man sowas unkommentiert lassen?
Einfach nur spitzen Leistung von allen Beteiligten, auch wenn bei den Vorschaulogos noch jemand anderes mitgewirkt hat![]()

| Tops |
Dann war ja meine Entscheidung einen Mix aus beiden erstellten Tunnelversionen zu machen genau richtig. Und mich dabei an ein typisches Muster zu halten, nämlich die kombination von modernen Stil mit etwas nostalgischem um an mögliche gute alte Zeiten zu erinnern.
Desweiteren werden nachher noch einige weitere Vorher-Nachher-Screens von Ingameszenen folgen.
Lesezeichen