0

Tops |
Erhalten: 4.953 Vergeben: 182 |
Sind super Screens apollox, die Abnutzung sieht jetzt auch besser aus.
Aber eine Frage, wie ist das jetzt? wird die Abnutzung per Zufall je nach Stadion generiert oder ist das direkt zugewiesen? Zweiteres wäre natürlich besser (wenn überhaupt möglich), denn ein Old Trafford oder Camp Nou haben ziemlich saubere Rasen im Vergleich zu einem Ernst Happel Stadion zb. was abgenutzter wirkt.
Übrigens, wenn du noch einen Tester bräuchtest stelle ich mich gern zur Verfügung. Das du mir dabei Vertrauen kannst solltest eh wissen, aber ist natürlich deine Entscheidung.
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 0 |
@ Onsche: Soweit ich weiß, stellt man ja beim CM an, wie gut der Rasen in welchem Stadion ist. Danach entscheidet sich dann, wie abgenutzt er ist. Ein sehr guter Rasen hat also nur ganz wenige Abnutzungen, während ein stark abgenutzter Rasen viele braune Stellen aufweisen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die Mowing Pattern haben keine direkte Abnutzung, außer wenn man da welche integriert hat, was aber nicht viel bringt.
Und es wird halt ganz normal über die Pitch Condition gesteuert, wobei die nicht 100% festlegt wie die Abnutzung ist, also es kann durchaus noch varieren im Spiel. Wobei wenn man Damage eingestellt hat bekommt man deutlich eher schlechten Rasen als bei Good.
Wie genau die Zuordnungen festgelegt werden weiß ich nicht, vermute aber mal das ggf. die tageszeit auch eine rolle spielt und im MM ggf auch das Wetter was dem Stadion zugeordnet ist, also sozusagen das Landes übliche Wetter
Und wegen testen kannste dich ja mal melden, vlt. bin ich ja so freundlich![]()
Tops |
Erhalten: 14.458 Vergeben: 5.771 |
Lass mal Onsche testen, er gibt immer gute Feedbacks![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wie ich schon schrieb, wenn er sich meldet, dann bin ich vlt so freundlich, aber noch kam von ihm nichts, auch nicht als Reaktion auf ein anschreiben von mir
Lesezeichen