0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich hätte auch einen auf Lager, aber den lass ich lieber sein, denn der wäre ziemlich mies und der Schock bei vielen sehr groß wenn. Dazu kommt noch das ich das den anderen überlass, aber nicht als Scherz, sondern als tatsächliche Sache![]()
Tops |
Leute, heute und in den nächsten Tagen seit ihr nochmal gefragt.
Da der Patch sich endlich ja der Fertigstellung und der Testphase nähert, habe ich mir überleg, das ich euch noch einmal bei einer Sache einbinden will.
Dabei geht es um den Rasen und dessen Beschädigungen, also die branen Flecken. Ich habe da zwar eigentlich bereits ne neuere Version dank junjoong, doch bin ich damit nicht zufrieden und deshalb dachte ich mir, beziehe ich euch hier mit ein.
Für alle die die Interesse haben, lautet die Frage / Aufgabenstellung wie folgt:
Werde zwar keiner der Skizzen 1 zu 1 umsetzen, mich aber an allen Skizzen orientieren und schauen wo es Gemeinsamketien gibt und diese dann versuchen umzusetzen und natürlich auch meine Meinung mit einbeziehen.Erstellt mit der Spielfeld Skizze am Ende der Aufgabenstellung eine Skizze für die Beschädigungen, wo Sie sein sollten und wie stark diese in etwa sein sollten.
Das ganze bräuchte ich für 4 Stufen / Varianten (perfekter Rasen, Rasen mit leichten / wenigen, mittleren oder starken Beschädigungen). Dabei beziehen sich die Stufen / Vairanten auf die Größe und Gesamtfläche von den Beschädigungen, als auch auf deren Stärke / Intensität. Sollen somit 4 verschiedene Rasenzustände darstellen.
Die fertigen Skizzen könnt Ihr mir dann entweder über das Thema posten oder natürlich per PN oder ICQ schicken.
![]()
Denke mir aber, das gerade hier verschiedene Meinungen nicht schaden können und ich schaffe euch so vlt. die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, indem ich euch etwas beschäftige mit der Patch verbesserung.
Geändert von apollox (01.05.2010 um 18:14 Uhr)
Tops |
Das ging ja schonmal sehr schnell
Die Frage für mich ist jetzt, welche Stufe / Variante ist das?
Denn FIFA nutzt wie geschrieben 4 verschiedene Varianten, wovon FIFA je nach Wetter, Stadion (Rasenzustand) etc eine wählt.
Schätzemal das es für mittel oder stark (schelchter Zustand) ist
apollox (01.05.2010)
Lesezeichen