0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Letzte Nacht habe ich versprochen, das ich in dieser Nacht einige geschossene Screens vom Night Lightning zeige und hier sind die versprochenen Bilder der FIFA 10 Nacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch auch hier wieder viel Spaß beim anschauen und einen kleinen Sicherheitshinweis möchte ich auch noch los werden.
Ich übernehme keine Haftung und komme auch nicht für eventuelle Kosten auf, für den Fall das einer Augenschäden davon tragen sollte, weil er einfach nicht genug davon bekommt oder auf seinem eigenen Saber ausrutschen sollte![]()
Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
Spinner
Sieht aber auf jeden Fall schon mal Top aus, so gefällt mir das![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nichts Spinner, reine Absicherung für den Fall der Fälle, auch wenn unwahrscheinlich. Immerhin hat man heutzutage schon alles erlebt und gesehen, auch das Pferde kotzen![]()
TeneCee (28.02.2010)
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Erstaunlich was man aus FIFA grafisch alles rausholen wenn jemand Ahnung davon hat. Sry aber ich wundere mich trotzdem immer wieder warum EA nicht wenigstens diese Qualität uns bieten möchte. Stattdessen machen das User in ihrer Freizeit und dann sogar einen kompletten Patch.![]()
Tops |
heute gibt es mal wieder was neues, diesmal jedoch nur ein Screen.
Auf dem man aber direkt 2 Details erkennen kann, einmal die komplett neue Linienrichterfahne samt Griff, welcher so wie in echt jetzt den Ansatz eines roten Schaumstoffgriffs hat, gefolgt von der normalen silbernen Stange und einem schwarzen Ring für die untere Halterung der Fahne. Wäre das Template von EA größer, hätte man diese Fahnendetails natürlich noch besser gestalten können und nicht als einfache einfarbige Pixel
Das andere Detail was man teilweise erkennen kann, ist der komplett überarbeitete Trikot, Hosen, Stutzen Shade der Spieler. Jedoch folgen hier noch bessere Screens, wo man den deutlicher drauf erkennen kann.
Möglicherweise folgen heute Nacht aber erstmal noch Screens vom Sunset Lightning, sonst wohl spätestens morgen Abend oder Nacht.
Lesezeichen