0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
hallo alsoe rstmal klasse arbiet.. aber ich hätte noch ne frage an dich...
und zwar: was veränderst du alles in fifa 10?
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Erhalten: 4.932 Vergeben: 182 |
Sieht Klasse aus der Ladebalken, wirkt alles viel professioneller.
apollox! einen Fehler beim Lightning solltest du aber noch beheben vor Release des NG Patches. Die Farben wechseln nämlich immer nach jeder Cinematicszene von Matt zu kräftig oder umgekehrt. Auf Dauer kann das nämlich schon stören wenn der Rasen plötzlich gräulich wirkt. Ich hoffe dir ist der Fehler bekannt und du kannst dagegen noch was tun. Eine Patch inkompatibilität kann ich auf jedenfall ausschließen, da ich im Moment nur einen Grafikpatch drauf habe,nämlich deinen.
Tops |
Wenn du es inzwischen neu geladen hast, sollte die Overcast v2 version problemlos gehen, also das Installieren, zumindest wenn du Adminrechte hast
Tops |
Nach ein paar Tagen wo es nichts gab, gibt es heute wieder 2 neue Screens.
Dabei handelt es sich um neue Tornetze die ich in Zusammenarbeit mit regularcat erstellt habe, insgesamt sind so 22 verschiedene Tornetze entstanden. Die Tornetze gehen von normal bis ausgefallen, teilweise sind die bestimmt für manche auch etwas extra vagant.
Noch ein kleinerer Hinweis bevor die Screens kommen, weiße Tornetze sehen Ingame in der Nähe meist etwas gräulich aus und nur aus der Ferne wirklich weiß, lasst euch also davon nicht zu sehr irretieren.
![]()
Damit sollte es für jeden mehr als genug Tornetze geben um die dann per CM oder DBMaster den einzelnen Stadien nach Lust und Laune zu zuweisen
PREDATOR (11.01.2010)
Lesezeichen