0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Mal wieder etwas zum Thema Editing.
Am Lightning arbeite ich weiterhin zwischendurch immer mal wieder dran, wenn ich die Zeit, die Lust habe und nicht zu erschöpft bin.
Nebenbei wird aber auch schon an mehreren Soundpatches mit fifa_freak und Herbie zusammen gearbeitet, wo wie jedes jahr die 1. Bundesliga den Beginn machen wird. Und dieses jahr wird es auch wirklich ein High Quality Soundpatch, wo wirklich alle schlechten und veralteten Sounds aussortiert wurden und teilweise durch neue ersetzt wurden.
Doch das ist noch nicht alles, denn an einen Sponsorpatch arbeite ich mit fifa_freak auch noch und das wird der mit Abstand größte Sponsorpatch in der FIFA History, da der das sauber machbare Limit von Sponsoren in FIFA voll ausreizt, das bedeutet, er wird 98 Sponsoren beinhalten. Ja, ihr habt richtig gelesen, ganze 98 neue reale Sponsoren für eure Karriere.
Im Detail sind das folgende:
- ABN AMRO
- Actavis
- Adecco
- Adidas
- AIG
- Air France
- Allianz
- American Airlines
- Aston Martin
- Audi
- AXA
- Barclays
- Beaphar
- Bentley
- Bet24
- bet-at-home
- British Airways
- Budweiser
- Bwin
- Carling
- Carlsberg
- Castrol
- Citibank
- Citroen
- Coca-Cola
- DBV Winterthur
- Deutsche Bahn
- DHL
- E.ON
- Electronic Arts
- Emirates
- Errea
- ESPN
- Etihad
- Euronics
- Evonik
- Ferrari
- Ford
- Fosters
- Gazprom
- Gillette
- Glidden
- Groupama
- Heineken
- Hyundai
- ICA
- ING-DiBa
- Jaguar
- Jako
- JPMorgan
- JVC
- Kappa
- Krombacher
- Legea
- LG
- Lotto
- LTU
- Lucozade
- Marca
- MasterCard
- McDonald`s
- Mercedes-Benz
- Nike
- Nivea
- O2
- Orange
- Panasonic
- Party Poker
- Pepsi
- Philips
- Pirelli
- Pizza Hut
- Powerade
- Premiere
- Puma
- RedBull
- Reebok
- RWE
- Samsung
- Santander
- Seat
- Sky Sport
- Sky Sports
- Sony
- Tamoil
- Telefonica
- TIM
- T-Mobile
- Toshiba
- Toyota
- UMBRO
- Unibet
- UniCredit
- Unimed
- United Airlines
- Vodafone
- Xerox
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Na, das wurde ja Zeit, das in den Thread auch mal wieder Leben rein kommt
Die Pläne hören sich gut an, aber was ist mit deinem NG-Grafik-Patch für Fifa10, kommt der nun doch nicht mehr?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
98 Sponsoren?!
Dann wird der Beginn jeder Saison ja schon bei der Sponsorwahl zum Kraftakt
Aber schöne Sache, wenn sich da jemand so viel Arbeit für die User macht, denn das geht sicher nicht von heut auf morgen![]()
Schafsgedicht:
Ist das Fell schön knackig braun, hing es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, waren's zu viel Megavolt.
Tops |
@Andy
Hab ich doch indirekt geschrieben, denn der Light Patch wird ja wie eigentlich immer bei mir deutlich mehr beinhalten als nur Licht und somit wie ein NG Patch sein, denn ich kenne einige, die Ihr Material mir zur Verfügung stellen würden oder schon werden, damit der Light Patch stark Richtung eines NG Patches geht
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Ja indirekt, aber nicht direkt, aber schön zu hören, das ich dann endlich auch einen vernünftigen Rasen bekomme![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mal etwas zum lachen oder auch übergeben.
Das war das Ergebnis von etwas rum experimentieren und testen was alles möglich ist beim Lightning. Man kann auf alle Fälle sagen, es ist einiges möglich und für jeden Geschmack ist was dabei. Auch wenn mir was in Richtung Roten Sandstein lieber wäre, weil das wäre dann ein wenig wie Straßenfußball![]()
Lesezeichen