0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Eine Frage siehst du die gleichen Screens wie ich?
Das ist meines Wissens alles der selbe Shade bei den Spielern, halt bloß nicht wie schonmal erwähnt der Standard EA Kit Shade, sondern ein verbesserter den Den mit meiner Hilfe erstellt hat, welcher realistischer wirkt. Es sieht halt lediglich vielleicht für das Auge etwas flexibler aus vom Schattenspiel her, da die Unterschiede zwischen den Lichteinstrahlwinkel verstärkt wurden. Was man ja besonders gut bei den Fans auf den Tribühnen sieht.
Aber schön das ich dich perfekt täuschen konnte und das trotz einer relativ alten Basis-Engine
Verschiedene Kit Shades wären aber natürlich schon geil, wenn man da so ne Flexibilität reinbringen könnte wie bei den Kit Modellen.
Geändert von apollox (22.03.2010 um 23:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Diese Nacht habe ich mal Screens zu einem wohl bisher sehr seltenen Feature in Patches der FIFA Geschichte der letzten Jahre.
Inspiriert dazu hat mich einmal das doch recht bescheidende Wetter in Berlin heute, aber auch der Fakt, das ich Ingame damit auch nie wirklich zu frieden war, da ich es zu schwach und unauffällig fand.
Wovon ich Rede ist das Wetter was hauptsächlich nur Kinder gut finden, auf Grund der schönen entstehenden Pfützen zum reinspringen usw. Jetzt werden es wohl alle wissen, das ich den nassen Niederschlag meine, der sich Regen nennt.
Ich habe den nämlich versucht zu verbessern, indem ich ihn dichter gestaltet habe und ihn auch etwas sichtbarer gemacht habe, durch Senkung der Transparenz bzw. erhöhung der Dichte der Tropfen.
![]()
![]()
Gleichzeitig bekommt ihr schonmal einen Eindruck vom Overcast Lightning, welches jedoch noch nicht fertig ist, weshalb es auch noch keine direkten Screens dazu gab.
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
Oh, da regnet es aber gewaltig, typisch England
Auf jeden Fall sieht man deutlich den Unterschied zum originalen Fifa, ist wieder mal eine gute Idee und Umsetzung von dir![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen