0

Tops |
Erhalten: 15.780 Vergeben: 5.772 |
Also besser als das, was es bis jetzt für die Demo zu sehen gab, finde ich zumindest, mir gefällt er![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 0 |
Find ich viel besser. Aber das bewökt eher nicht so...
Mach mal das EA neben dem Ergebnis weg, das ist grausam....
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Dark
Kannst ja mal etwas genauer werden, was dir an der Bewölkt Beta nicht so gefällt, macht mir es dann auch leichter, daran weiter zu basteln, auch wenn ich selbst auch noch nicht so zufrieden bin, das werde ich aber bei FIFA 10 eh nicht, während bei FIFA 09 durchaus, da EA das bei FIFA 10 so seltsam geändert hat und nicht nur auf den Editerer bekannten Weg, sondern auch anders wie, das man mit der 09er Vorlage nur sehr schlecht arbeiten kann und auch sonst die groben Richtungen die man mit der Zeit rausgefunden hat nur schwer einzusetzen gehen.
Daher bin ich schon sehr froh, das Tag und nacht so gut klappte, besonders Tag.
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 0 |
Bewöllk stell ich mir grau und trostlos vor und nicht ein solch kräftiges Golfrasengrün.
Bewölkt ist auch immer in FIFA vor und nach Regen, der im Spiel vorkommt und da ist klar zuviel Farbe.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
@ Dark: Andererseits ist der Rasen dann nass und "saftig", also schon sehr grün teilweise...Die Beleuchtung ist ja auch an dann und lässt die Farbe anders wirken. Ich mag's schon so![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und ab in die nächste Preview Runde.
Beleuchtung ist soweit komplett fertig in meinen Augen, werde da wohl nichts mehr ändern, bei den Werbebanden werde ich unter Umständen noch die Anordnung der Banden in den 3 Sets verändern und somit die Anordnung im Stadion. Der Rasen ist auch soweit fertig, auch die Mowing Pattern, Sounds sowieso schon, sowohl für Teams, als auch Background Sounds usw, Statistik Einblendungen sind auch fertig, also die Häufigkeit usw, andere kleinere Änderungen an der config.dat auch.
Und was viele wohl auch freuen wird, das Gameplay ist auch etwas überarbeitet, zwar sicherlich nicht perfekt in einigen Augen, hab da aber auch nur wenig Zeit reingesteckt und das Ergebnis ist dafür wohl schon sehr ansehnlich.
Aber genug gerede, hier mal wieder ein paar Screens des aktuellen Stands.
Sonnig:
![]()
Nacht:
![]()
Bewölkt:
![]()
Spielertunnel (der alte und zugleich aktuelle):
Den Rest kann man ja nur schwer zeigen, da es nichts grafisches ist, denn Rasen und Werbebanden sind ja auch auf den obigen Screens zu sehen.
Release ist schätzungsweise morgen oder übermorgen.
Lesezeichen