0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nachdem es zuletzt einen wunderschönen Unterwasser Rasen gab, gibt es diese Nacht zum Abschluss des 1. Adventswochenende wieder Screens von einem ernst gemeinten Rasen Lightning. Und da dieses Wochenende die Weihnachtszeit endgültig begonnen hat, dürft Ihr bei mir einen Favoriten Wunsch äußern.
Ihr habt die Macht, an welcher Overcast Lightning Version ich weiterarbeite für die Final Version und wie ich das soll.
Version 1:
Version 2:
Desweiteren biete ich euch einen neuen Screen von der Sunny Day Lightning Version an.
Hoffe auf zahlreiche Comments und Favoriten Wünsche![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hm ist schwierig... ich tendiere zum Ersteren, ist nicht ganz so satt und dunkel, passt wohl etwas besser zu nem bedeckten Tag. Aber die andere ist auch gut, wenn man es eben doch etwas kontrastreicher möchte
Die Sunny Day Version ist sowieso absolute spitze![]()
Schafsgedicht:
Ist das Fell schön knackig braun, hing es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, waren's zu viel Megavolt.
Tops |
Wie geschrieben, Ihr könnt euch ja nicht nur die Version wünschen wo dann die Mehrheit siegt, sondern auch Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung.
Derzeit ist der Trend zur 2. Version in allen Foren zusammen, aber wer weiß wie viele noch Wünsche äußern
Tops |
Erhalten: 14.402 Vergeben: 5.771 |
Die erste Version ist realistischer, wie ich finde, für mich gilt ganz klar Version 1 als die bessere, denn die 2. ist zu hell, was ja bei einem bedeckten Tag eher nicht der Fall ist.
Die Sunny Day Lightning Version sieht natürlich super aus, passt auch hervorragend zu Version 1 dazu.
Mein größter Wunsch ist, das mein Rasen bald so aussieht, wie auf den Screens![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.195 Vergeben: 0 |
Star Wars läßt grüßenIhr habt die Macht, an welcher Overcast Lightning Version ich weiterarbeite für die Final Version und wie ich das soll.
Version 1 schaut gut aus![]()
Tops |
Nachdem die Mehrheit für Version 2 beim Overcast Lightning war, wird diese standardmäßig installiert, jedoch werde ich die Version 1 als mögliche Zusatzinstallation beilegen, für alle die unter euch, die der Ansicht sind, das Version 2 zu sehr nach schönem Wetter aussieht.
Hab jetzt aber nochmal an der version 2 etwas weiter gearbeitet, damit man dort auch die Rasenstruktur etwas besser erkennen kann, ähnlich wie bei Version 1, da das den Rasen und das Lightning nur realistischer gestaltet.
Und es gibt noch eine schöne nachricht, der HQ Bundesliga Soundpatch v1 befindet sich auch in den letzten Zügen, habe heute die letzten 4 Teams eingefügt und jetzt muss noch etwas Feintuning bei der Audio Konfiguration von FIFA gemacht werden, bevor der patch dann einen Installer bekommen kann. Das heißt, er könnte durchaus vlt. am Wochenende erscheinen, aber das ist absolut keine feste Zusage, sondern nur eine Hoffnung von mir.
Tops |
Erhalten: 14.402 Vergeben: 5.771 |
Der Rasen sieht schon gut aus, auch wenn ich die erste Version klar bevorzugt hätte
Soundpatch hört sich natürlich immer gut an![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen