0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@FCBayern
Letzlich muss du die png nur mit FshEd + Graphic Importer Plugin in eine fsh importieren und dann per CM einfügen über Import fsh, statt Import png
PauleFCB (18.06.2010)
Tops |
Erhalten: 16.077 Vergeben: 5.772 |
Ha, ich habe schon Probleme, das Kit zu laden, bei meiner Geschwindigkeit.....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe es jetzt mal mit viel Mühe in fsh umgewandelt, das ging aber nur mit ein paar Tricks.
Denn fshed und auch DOLFFIN kommen damit nicht klar.
Der einzige Weg der klappte, war über fshtool, indem ich also das Kit in bmp mit 96dpi konvertiert habe, sodass die Datei dann 96MB groß war. Desweiteren musste ich auch noch den maximalen Buffer vom fshtool bzw. von der fsh Datei manipulieren und um das 32-fache aufstocken. Dann konnte ich daraus zumindest schonmal eine fsh Datei (16MB) erstellen, was aber ca. 2min gedauert hat.
Jetzt werde ich es mal testen zu importieren und Ingame zutesten, was ich bereits weiß, ein bearbeiten der fsh Datei ist so gut wie unmöglich, wenn nicht gar unmöglich.
Tops |
Erhalten: 440 Vergeben: 0 |
Den (18.06.2010)
Tops |
Das ist 3G
FIFA kommt damit nicht klar, da die zdatas überfordert sind. Der Import klappt zwar vermeintlich, jedoch ist die Datei bereits in der zdata beschädigt, das man letzlich sagen kann, das bereits der Import somit nicht funktioniert. Und Ingame stürzt das Spiel dann beim laden ab.
Lesezeichen