0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
huhu leute,
nachdem sich mein tm firestorm dual power gamepad verabschiedet hat, habe ich mir nun das xbox360 für den pc gekauft.
also vorab kann ich schonmal sagen, dass es sofort funktioniert hat.
was mich nur wundert ist die tatsache, dass in den spieleeinstellungen unter controller nicht der name des controllers steht, sonder dort steht "gamepad".
das selbe hatte ich ja bei fifa09 und fifa10 auch mit meinem thrustmaster gamepad und dieses funktioniert ja erst richtig, als dann auch genau der name in den spieleeinstellungen stand, wie er auch in windows in der systemsteuerung vorhanden ist.
der name meines xbox360 controllers in der systemsteuerung ist genau der selbe, wie der in der devdata.dat.
komisch oder ?
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ja funktioniert ... hatte ich auch im 2. satz mitgeteilt.
zumindest ist mir bei dem sehr kurzen test gestern nichts aufgefallen.
mich würde interessieren, ob es leute gibt, die das selbe pad haben und bei denen auch der richtige name in den einstellungen innerhalb des spiels stimmt.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nein in der Regel reicht mir ja eins...aber wen ich ma mit nem kumpel zocken will wäre es halt schon schöner. hab auch schon in der regestry an der joystick id was geändert...hat aber auch nix geholfen. naja wenns nicht geht dann gehts nicht![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Wahrscheinlich funktioniert es nicht mit jedem Pad, denn gehen tut es auf jeden Fall, nur halt nicht mit deinem.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leude hab ein Problem Hab Win7 32bit drauf und das Saitek Rumble Force P2500 und bei Fifa hab ich das bekannte Problem der ball verspringt bei jeder annahme hab die devdata datein hier raus gezogen hoffe das war die aktuellste und in beide Ordner (Spieleordner und Eigene Datein) ersetzt funxt trotzdem nicht weiss einer hilfe oder hat ne aktuelle devdata für mich??
Danke im vorraus![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Die alten vorher entfernt? Das Ganze mal als Admin importiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen