0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey,
ich hab auch irgendwie ein problem mit meinem logitech wingman cordless. und zwar funktionieren alle tricks etc. alle mit der standard einstellung von ea. wenn ich die jedoch verändere, so wie ich sie halt gerne hätte, funktionieren einige sachen nicht mehr, wie zum beispiel mit der innenseite schießen oder frühe flanken oder hoher pass in den etc. ... habs auch schon mit den devdatas versucht, aber jedes mal wenn ich was ändere an der steuerung funktionieren kaum noch irgendwie funktionen. die grundlegen sind noch vorhanden, wie schießen, passen, flanken etc. ... auch der rechte analog stick funktioniert, aber halt die oben genannten und paar andere nicht mehr...
würde mich sehr über hilfe freuen =)
Tops |
Erhalten: 14.064 Vergeben: 5.771 |
Kann es sein, das du genau diese Funktionen auf Tasten gelegt hast, die durch das Spiel doppelt belegt werden?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also ich hab jetzt mal umgelegt und es funktioniert, zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber okay...wie meinste das mit doppelt belegt...doppelt in der offensiven und defensiven steuerun?
Tops |
Nein, es gibt aber Tasten, die in der Steuerung von EA doppelt belegt werden, kannst du dir im Menü ja mal anschauen. Da muss man natürlich auch aufpassen, das man sich auf diese Tasten nicht die falschen Aktionen legt, da sie sich sonst behindern oder aufheben könnten.
Tops |
Hat jemand das Gamepad "Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1"? Irgendwie wird das von Fifa nicht erkannt. Könnte mir eventuell jemand eine abgeänderte devdata.dat Datei hochladen, in der dieses Gamepad vorkommt? Bisher habe ich es selbst nicht hinbekommen.
lg,
Shodaime
Tops |
Nun, wenn es gar nicht erkannt wird, nützt dir eine veränderte Devdata auch nicht viel, da hilft nur es in der Registry umzubenennen.
Tops |
Könnte mir das jemand genauer beschreiben? Bestimmt wurde das auf den unzähligen Seiten voher irgendwo mal behandelt, aber das alles durchzulesen ist mir dann doch ein bisschen zu viel. Wäre wirklich erfreut, wenn das jemand erklären könnte mit der Registry (XP).
lg,
Shodaime
Lesezeichen