0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So da meld ich mich doch ma wegen nem Problem, hab bis jetzt elider net so viel hilfreiches dazu gefunden:
Ich habe 2 XBOX 360 Wireless Controller für den PC, und wollte damit schön FIFA zu zweit spielen. Sah auch alles super aus, beide Controller funktionieren im Menü, so und jetzt spielen, jeder wählt seine Seite.
Spiel geht los und nur der eine Controller kann seinen Spieler steuern! Hab noch diverse Kabelgebundene von Kumpels getestet in Kombination, klappt alles super nur die 2 gleichen Controller will er net!
Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Muss ich da was in der Registry umschreiben? wenn ich sie in anderer Reihenfolge anmelde geht immer der zweite nicht...
Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
Funghi
Anmerkung: Die beiden Gamepads haben in Windows natürlich dann die gleichen Namen und nicht (sehr schlau!!) verschiedene, wie Nummer 1 und Nummer 2
in der Registry hab ich entdeckt dass der eine sogar Nummer 2 heißt... unter: HKEY_CURRENT_USER - System - CurrentControlSet - Control - MediaProperties - Joystick - OEM und dann sind das: VID_045E&PID_02A1 & VID_045E&PID_0719
Geändert von Funghi (08.11.2009 um 17:22 Uhr)
Lesezeichen