0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
so ist das halt ea und konami nehmen sich gegenseitig die rechte weg!!
ich finde die könnten sich besser zusammen tun und ein pc reusbringen damit würden die mehr umsatzt sogar machen![]()
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Weil allein schon die CL Lizenz viel Wert ist für Konami. Es ist nämlich ein weitverbreiteter Irrtum zu denken CL Lizenz heißt automatisch CL Mannschaften. Konami war es vor allem erstmal wichtig überhaupt mal die CL und EL Lizenz zu bekommen, um darauf in den Jahren aufbauen zu können. Wenn sie weiter so machen wird ihnen das auch gelingen, sind ja praktisch Konkurrenzlos was diesen Part angeht.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Außerdem finde ich man sollte die Schiedsrichter so einstellen das die auch ein paar Fehlentscheidungen machen das wäre 1 realer und 2 könnte man dann auch eine Taste für schwalben intigrieren darauf warte ich schon seit fifa2002 oder so![]()
Tops |
Erhalten: 14.341 Vergeben: 5.771 |
Fehlentscheidungen gibt es doch schon genug und da Schwalben unsportlich sind, wird es die in Fifa wohl auch nicht geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 0 |
Schwalben, Blutgrätschen... gab es bei FIFA früher. Da aber die FIFA von dem offiziellen Spiel ein "fair Play" fordert, wird es das nie wieder geben.
Peace.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ein besseres Transferverhalten im Managermodus wäre auch wünschenswert!
Teilweise gibt es nur ungefähr 300 Transfers innerhalb der Sommer!transferperiode im ganzen Spiel d.h 300 Transfers bei ungefähr 500 Mannschaften das sind 0,6 Transfers pro Team!
Und das ist doch sehr unrealistisch schaut man sich die Spielerverschiebungen in der Realität an!
Lesezeichen