Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.

Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.

Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.

Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.
Diese WM oder EM Zwischengames hatten mit dem folgenden Fifa-Spiel bis jetzt noch nie viel zu tun und ich glaube auch nicht, das sich das groß ändern wird.