0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Muss nicht sein, sie verdienen sich ja eine goldene Nase - auch mit einem solchen Spiel. Die Community ist dafür zu ausgeprägt und zu aktiv meiner Meinung nach. Was auch sehr gut so ist![]()
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ich wüsste noch was schönes:
ein Modus in dem man sleber Kommentator sein kann, also das da alle Sätze stehen, die die Kommentatoren sagen und man die dann selber besprechen kann, also man slber Kommentator ist(Damit könnte man auch mal die Spieler Hleb und Pogrebnyak richtig aussprechenIronie)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja gut, aber das ist ja keine Idee, sondern ein Grundsatz(eigendlich)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.051 Vergeben: 5.771 |
Doch, das ist eine Idee, denn was nützen die ganzen Neuerungen, wenn nicht mal die alten richtig funktionieren, nichts.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Wird mit dieser Engine nicht passieren. Sowas würde sich nur mit einer neuen Engine von allein erledigen. Eigentlich fasst der Ausdruck "neue Engine" eh so gut wie jeden Verbesserungsvorschlag für FIFA 11 zusammen. Alles andere ist einfach hinfällig, die aktuelle Engine ist absolut am Ende.![]()
Tops |
Das wär schade, denn ich spiele FIFA grundsätzlich gerne, auch wenn mich der 10er nicht wirklich vom Hocker haut![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Für FIFA-Eleven* ist eine neue Engine Pflicht, und das ist nichts Neues. Natürlich ist es GEld und Zeitaufwendig, eine vernünftige Konsolenportierung zu schaffen, nur muss EA es einsehen, dass es durchaus positiv ist, dies zu tun. Ich mein, was bringt es, wenn die User mit ihren oft neuen Rechnern garnicht die alte Engine gut zocken können, da sie nichtmehr unterstützt wird. Und hier scheidet sich EA, sie haben die Hardwaredaten von tausende EA ID's mit FIFA09 bekommen und darauf sollten sie genug Informationen haben um FIFA-Eleven anzupassen.
Warum 2 Jahre? Weil man etwas nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann. Ich denk FIFA10 war im Dezember 2008 so gut wir fix, aber die FIFA09 Daten der User liefen immer weiter und ich denk das diese im Mai 2009 abgeschlossen waren. Das ist natürlich reine Spekulation, aber durchaus möglich....
*der Name ist von mir extra so gewählt, wegen PES, welches Winning Eleven heißt
Peace.
Lesezeichen