0

Tops |
Erhalten: 5.385 Vergeben: 182 |
Kann man so stehen lassen. Ich denke nämlich auch das EA eigentlich jetzt genug Daten über PCs haben müsste. Jegliche ausreden seitens EA wäre absolut inakzeptabel. Weil es kann nicht sein das nächstes Jahr keine neue Engine (Leistungsfähig für starke PCs, aber Ressourcen schonend für schwächere "das geht nämlich absolut") präsentiert werden kann. Denn die jetzige bringt nämlich mittlerweile niemanden etwas, keinen Spielspaß, keine schöne Optik und für MultiCore schlechte Performance. Deswegen sollte nun endlich der konsequente Weg gegangen werden, und damit meine ich nicht die PC Version aufgeben.
Naja wir leiten den Laden leider nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 5.891 Vergeben: 746 |
-Es sollte einen Modus geben, in dem man von den Spielern die Netwicklung eingeben kann, Jahr für Jahr. Das würde einem erleichtern, dass man bei Entwicklung nicht stundenlang rumsuchen muss, um sie halbwegs so hinzukriegen, wie man es will
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
wo kann man sich die demo downlaoden??Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Erhalten: 5.385 Vergeben: 182 |
Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.
Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.
Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.
Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.![]()
Tops |
Erhalten: 5.891 Vergeben: 746 |
Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
marc (27.12.2009)
Lesezeichen