MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
  1. Re: Ideen für FIFA 11

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.385
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Für FIFA-Eleven* ist eine neue Engine Pflicht, und das ist nichts Neues. Natürlich ist es GEld und Zeitaufwendig, eine vernünftige Konsolenportierung zu schaffen, nur muss EA es einsehen, dass es durchaus positiv ist, dies zu tun. Ich mein, was bringt es, wenn die User mit ihren oft neuen Rechnern garnicht die alte Engine gut zocken können, da sie nichtmehr unterstützt wird. Und hier scheidet sich EA, sie haben die Hardwaredaten von tausende EA ID's mit FIFA09 bekommen und darauf sollten sie genug Informationen haben um FIFA-Eleven anzupassen.
    Warum 2 Jahre? Weil man etwas nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann. Ich denk FIFA10 war im Dezember 2008 so gut wir fix, aber die FIFA09 Daten der User liefen immer weiter und ich denk das diese im Mai 2009 abgeschlossen waren. Das ist natürlich reine Spekulation, aber durchaus möglich....

*der Name ist von mir extra so gewählt, wegen PES, welches Winning Eleven heißt

Peace.
    Kann man so stehen lassen. Ich denke nämlich auch das EA eigentlich jetzt genug Daten über PCs haben müsste. Jegliche ausreden seitens EA wäre absolut inakzeptabel. Weil es kann nicht sein das nächstes Jahr keine neue Engine (Leistungsfähig für starke PCs, aber Ressourcen schonend für schwächere "das geht nämlich absolut") präsentiert werden kann. Denn die jetzige bringt nämlich mittlerweile niemanden etwas, keinen Spielspaß, keine schöne Optik und für MultiCore schlechte Performance. Deswegen sollte nun endlich der konsequente Weg gegangen werden, und damit meine ich nicht die PC Version aufgeben.

Naja wir leiten den Laden leider nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Ideen für FIFA 11

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.891
    Vergeben: 746

Standard

-Es sollte einen Modus geben, in dem man von den Spielern die Netwicklung eingeben kann, Jahr für Jahr. Das würde einem erleichtern, dass man bei Entwicklung nicht stundenlang rumsuchen muss, um sie halbwegs so hinzukriegen, wie man es will

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Ideen für FIFA 11

Kicker
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben
    wo kann man sich die demo downlaoden??

0 Nicht möglich!
    SSV Jahn Regensburg

http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/mannschaft/xxl/1377.png

4. Re: Ideen für FIFA 11

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Standard

Zitat Zitat von CristianoRonaldo79 Beitrag anzeigen
    wo kann man sich die demo downlaoden??
    Guckstu hier.

0 Nicht möglich!

5. Re: Ideen für FIFA 11

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311

Standard

Hier
    da gibt es alles

0 Nicht möglich!

6. Re: Ideen für FIFA 11

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.385
    Vergeben: 182

Standard

Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.

Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.

Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.

Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Re: Ideen für FIFA 11

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.958
    Erhielt 11.877 Danke für 7.828 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.133
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.

Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.

Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.

Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.
    Diese WM oder EM Zwischengames hatten mit dem folgenden Fifa-Spiel bis jetzt noch nie viel zu tun und ich glaube auch nicht, das sich das groß ändern wird.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Re: Ideen für FIFA 11

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.891
    Vergeben: 746

Standard

Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Ideen für FIFA 11

Stoßstürmer Avatar von dropkick
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Zitat Zitat von Andy
    Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.
    ja, das stimmt. wer z.b. fifa 07 kennt, weiß, dass viele Menüs fast gleich geblieben sind. Kaum veränderung!

0 Nicht möglich!

10. Re: Ideen für FIFA 11

Stoßstürmer Avatar von dropkick
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Zitat Zitat von Marc
    Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?
    also zur letzten WM kam es am 27. April 2006 raus. Um diese Zeit sollte man wahrscheinlich auch diese WM rechnen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dropkick für den nützlichen Beitrag:

marc (27.12.2009)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte