0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage:
Wie kann ich die Aufstellung der Teams ändern? Denn offensichtlich muss das ja irgendwie gehen, da ich schon Patches heruntergeladen habe, bei denen Robben bei Bayern spielte und auch die Aufstellung geändert wurde. Ich will endlich mit dem van Gaal 4 - 3 - 3 und der Flügelzange Robbery spielen : )
Grüße,
Pete
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das muss du alles per DBMaster machen, also direkt in den Tabellen ohne richtiger Oberfläche, die wie beim CM über die tabellen gelegt werden
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal Danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mir mal das gute Programm anschauen.
Übrigens: Ich überlege mir nun doch noch Fifa 10 zu kaufen, wegen "Patchern" wie dir! Der All in One Patch ist wirklich sehr gut. Es macht jetzt deutlich mehr Spaß Fifa 10 zu spielen.
Tops |
Erhalten: 14.065 Vergeben: 5.771 |
Der DB Master ist gar nicht so schlimm, wie er auf den ersten Blick wirkt, man findet sich eigentlich recht schnell zurecht und wenn du Fragen hast, du weißt ja, wo du sie stellen kannst![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.065 Vergeben: 5.771 |
So, ich habe jetzt auch den SM09 zum Laufen bekommen, man braucht aber auch dafür die fifa.db aus Fifa09 und natürlich auch eine richtige audio.big, in der eine Chants.bin enthalten ist, was ja in der Vollversion kein Problem sein sollte, da nur die Demo etwas anders gestaltet wurde.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Teste gleich mal, ob der CM 09 Trick auch mit der Vollversion klappt. Obwohl ... ne, muss erst auf den Regenerator warten ... ärgerlich.
Oder hat schon jemand sowas getestet?
Lesezeichen