0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, also ich erklärs mal kurz:
Es gibt z.B. laut Creation Master 13 verschiedene Rasenstrukturen.
Davon funktionieren aber komischer Weise nur genau 3 Stück, das habe ich getestet. Jede andere, die verwendet werden soll, springt automatisch in die Struktur 0.
Also hat man 3 verschiedene Rasenstrukturen zur Verfügung, diese kann man also ändern und den Stadien zuordnen.
Wenn jetzt also nur in der Arena in München das Bayern-Symbol zu sehen sein soll, dannn müsste man sozusagen eine der 3 Texturen opfern und diese dann nur der Arena dort zu Ordnen. Für die anderen Stadien ständen dann also nur die anderen beiden Texturen zur Verfügung.
Das es bei der FHL nun genau 3 verschiedene Mittelkreise gibt, hat das ganz gut gepasst.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.339 Vergeben: 5.772 |
Ach so, das ist natürlich nicht so gut, da bräuchte man dann schon einen Switcher um ein spezielles in jedes Stadion zu bekommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Genau, aber so war das ja auch garnicht gedacht, Das sind ja keine Mannschaftsgebundenen Sachen. Wenn es allerdings Interesse an so einem Switcher gibt, dann schreibt mich einfach mal an, dann kann ich mal bei Zeiten einen erstellen.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.181 Vergeben: 182 |
Boah! das wäre Wahnsinn Bernd. So einen Switcher könnte man sicher noch etwas erweitern damit sich das dann richtig lohnt. Paar Bälle zb. wie CL, EL, WM Ball usw. Oder Paar Banden, Netze oder andere Rasen Texturen (heller, dunkler). Vielleicht noch paar Gameplaymaker anfragen, so könnte einen Switcher anbieten der auch gleich Gameplays enthalten hat. Meines würde ich dir dann gerne zur Verfügung stellen.
Hast wirklich tolle Fähigkeiten, schon das aktuelle Tool ist sehr gelungen, Respekt!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe ien problem und zwar wenn ich gegen wen spielen möchte und ich bin hoster dann klappt das nie aber wenn die anderen hosten klpatt das immer...
warum und wie kann man das ändern?
Tops |
Vermutlich hast du deine Firewall nicht richtig konfiguriert. Das ist bei diesem Problem meißtens der Fall. Also probier es mal mit komplett deaktivierter Firewall und schalten dann anschließend bei Erfolg die Ports auf bzw. gib FIFA dort frei.
Lesezeichen