0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
öhm ???
In meiner FIFA10 Version ohne Kahn-Titan Superpatch habe ich Miniface z.B.
Sattelmaier Rouven => früher bei Bayern München 2 oder anderen Verein
Alaba David => früher bei Bayern München 2
Löwe Chris => Chemnitzer FC
Götze Mario => früher bei Borussia Dortmund 2
In Kahn-Titan Superpatch sind keine bei den enthalten, daher können die ja nicht NEU erstellt sein vermute ich.
Daher vermute ich das doch mein Kahn-Titan Superpatch defekt ist.
Kann einer von Euch mir die fehlenden Daten hochladen?(gui Ordner und Datenbank)
oder den Superpatch als CMP
Liga Teams Spieler => 1+2 Bundesliga,3Liga und Regionalliga(Nord,West,Süd)
Gibt es eine Liste der Spieler die NEU erstellt worden sind wo Miniface fehlen? Das ich dort schaue ob sie in meiner vorhandenen FIFA Version enthalten sind, will ja meine FIFA Version verbessern
DANKE
Tops |
3. Liga patch
3. Liga Patch Fifa10
Ich habe weltweit in verschiedenen Sprachen und Internetseiten nach patchen geschaut und eingefügt, allerdings erst nach Erprobung und gefallen. Habe mir immer das beste aus den patchen herausgenommen.
Kahn-Titan Superpatch schaue ich auch nur nach bestimmten Sachen und erstelle mir CMP und füge sie in meinem FIFA 10 ein.
CMS Patch Converter
Sweetpatch TV - CMS Patch Converter
damit mache ich mir das eine oder andere passend
Tops |
genau aus diesem Grund habe ich ja mehrmals FIFA 10 installiert.
Patche die ich erprobe teste installiere ich auf Frisch installiertes FIFA 10, danach erstelle ich mir CMP mit den Sachen aus dem patch die ich gebrauchen kann und füge sie dann in meiner FIFA 10 Version ein mit der ich FIFA 10 spielen gehe. So erhalte ich mir ein fehlerfreies absturzfreies FIFA 10.
Sweetpatch TV - CMS Patch Converter nutze ich damit alles compatibel bleibt. Habe jede europäische Liga von Europa installiert und noch paar Ligen außerhalb von Europa. Für den Notfall habe ich immer noch Datensicherung auf 2. Festplatte und Externer Festplatte, sodass ich immer den Stand haben kann den ich möchte.
PS: Kahn-Titan Superpatch fehlende Miniface
FIFA 10 Faces Forum - Soccer Gaming Forums
Sweetpatch TV - Face Design Master 10
Andy (20.02.2012)
Lesezeichen