0

DARK-THREAT (19.02.2010)
Tops |
Erhalten: 15.509 Vergeben: 5.772 |
Das Problem ist halt, das die Bildgröße schon beschränkt bist, das betrifft aber nur dein Beitrag, über den ein Bild hochgeladen wird.
Wenn man einen externen Beitrag kopiert und hier einfügt, umgeht man diese Begrenzung und das Bild/Screen ist zu groß.
Auf die gleiche Weise kann man ja auch die Signaturgrößen umgehen, das ist leider nicht zu ändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
DOch, über die von mir genannten Möglichkeiten.
Das haben wir selbst bei F4L ne Zeit lang gemacht, also die genannten Möglichkeiten, wobei wir bei der letzteren geblieben sind, also bei der mit der Vorbildfunktion des Forum Teams
Und das solltest du auch eigentlich wissen, denn das angesprochene Addon war als Bsp auch zur Zeit im Einsatz wie du im Team noch warst
Tops |
Erhalten: 15.509 Vergeben: 5.772 |
Na und austricksen konnte man es auch, da habe sogar ich mal eine PN zu dem Thema bekommen
Wenn man reine Codes einfügt, kann man fast jedes System überlisten, was Forensoftware anbelangt, man muss nur wissen, wie.
Mit der Vorbildfunktion hast du natürlich Recht
So, jetzt aber bitte wieder B2T
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.252 Vergeben: 11 |
Sagt mal gibt es auch noch andere sound patches für einzelene mannschaften so wie dieses hier Evolution Soundpatch of Schalke and Bayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo
passt jetzt nicht so ganz aber is unnötig dafür ein extra thema zu erstellen
bin mir sicher das jmd mit einem post meine frage klären kann!
also, welche patches darf ich installieren wenn ich online spielen will?
was ich gerne hätte:
diverse trikots (cm einfügen)
soundpatch
rasenpatch
3.liga patch
adboard+popup
minifaces
schuhe zum einfügen
cursor colour (controller farbe ändern)
crowdpatch als exe(oder auch zum einfügen, die die springen)
diverse logos als exe (von versch. ligen)
das wars
ihr braucht mir nur zu schreiben was ich NICHT benutzen kann
vielen dank
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Also auf jeden Fall nicht geht der 3. Liga Patch, der ändert schon einiges an der Datenbank. Bei Banden und Trikots musst du vorsichtig sein, denn bei Banden darfst du keine ID's ändern und bei Trikots keine Third- oder Goalie-Kits hinzufügen, wo es noch keine gibt von EA aus.
domee (22.02.2010)
Lesezeichen