0

Tops |
Erhalten: 4.892 Vergeben: 182 |
Das Gp, ja das ist im Moment sone Sache. Die nachfrage ist heuer nicht besonders und das was bisher erschienen ist, ist zwar nicht der Burner aber viel könnte ich es selbst nicht besser machen. Von dem her hab ich Zweifel ob sich das heuer überhaupt lohnt zu releasen. Insbesondere mach ich jetzt noch Flaggen "was ich auch gut kann wie ich finde".
Werde das ganze noch intern respektive privat besprechen müssen. Ich kann aber jetzt schon sagen das die Priorität auf dem Gp nicht mehr die höchste ist. Das hat nichts mit nicht wollen zu tun, sondern vielmehr mit der Sachlage von FIFA. Die nachfrage ist einfach wesentlich geringer heuer und die Reputation dieser Arbeit würde für dieses FIFA kaum lohnen, bin ich zumindest der Meinung. Aber wie gesagt, ich muss das noch besprechen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.259 Vergeben: 5.771 |
Ich habe ja eine Beta von dir, macht schon Spaß damit, also wäre eine veröffentlichung wahrscheinlich nicht mal schlecht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Geht mir ähnlich, wobei bei mir dann acuh noch der Faktor Zeit dazu kommt, der bei mir so eine Sache ist dieses Jahr.
Daher werde ich wohl demnächst in den Semesterferien lediglich für mich par Kleinigkeiten verändern und das wird wohl hauptsächlich Keeper und Schießen sein. Aber ein Patch wird es sicherlich nicht, geschweige einer mit über 280h Arbeitsstunden wie letztes Jahr, wo ich echt krank gewesen sein muss, um mich so da rein zusetzen um was passables zuerstellen. Da bin ich auch ganz ehrlich, das ich es heute nicht mehr so ganz verstehen kann, wie ich nur 280h Zeit opfern konnte, zumindest so extrem viel, sind immerhin fast 12 ganze tage gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 0 |
Ja, vielleicht könntet ihr (apollox & onsche) im GP Patch das Gameplay an die Konsolenversion von FIFA10 anpassen d.h. flüssigere bewegungen ect. Ich spiel manchmal bei meinem Freund auf der XBox 360 FIFA und da macht das gameplay endig spaß![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Link
Now at Fifa 4 Fans!
www.fifa4fans.de
www.fifa4fans.com
Sinnloser Post, denn an das Gameplay von den NG-Versionen wird die alte Engine bei FIFA 10 für den PC niemals mithalten können. Man kann es zwar optimieren, sodass es realistischer wirkt (siehe Realistic Gameplay von apollox aus dem letzten Jahr, das war für meinen Geschmack sehr realistisch) aber an die NG-Versionen wird es niemals rankommen. Und die Bewegungsabläufe haben eher weniger was mit dem GP zu tun, das liegt an den Animations-Einstellungen soweit ich das weiß, also wie es aussieht, wenn welcher Spieler schießt, wie welcher Torjubel ist usw.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
FIFA KOREA Worldwide Super Patch 2010![]()
The FIFA KOREA Worldwide Super Patch is FIFA KOREA's official patch that offers more correct national team & club team rosters based on EA Sports's FIFA10 and comprehensive graphics update according to K-League atmosphere.Also this patch is operating under 2 languages of FIFA 10(korean & english). And provides real rosters and graphics for World Clubs & national teams. This amazing patch includes lots of features for you :
Roster Update
- Full support for Network(IPX) game through Hex editing
- The accurate roster updates and real formation data for Korean K-League
- Tons of modification for player figures in K-League
- It creats K-League Peace Cup mode
- Add 54 new national teams with accurate roster
- The latest roster update for existing 41 national teams
- Add 2010 FIFA World Cup Qualification and Final Tournament
- Each continental cup mode is included (Asia, Concacaf, South America, Europe, Africa, Confederations Cup)
- Add 10 Classic All star teams(Korea, Japan, England, Italy, Netherlands, Germany, Spain, France, Brazil, Argentina)
- It creats lots of new all star teams (Asia All Star, Africa All Star, Europe All Star, South America All Star, Concacaf All Star, K-League All Star, Classic All Star, Old All Star)
- And real roster update for many teams
Graphic Update
- Lots of new title & sub menu screens
- High quality home&away kits for 54 created and 41 existing national teams
- New kits, banner, logo for all created teams
- New 2009-2010 season kits for English Premier League teams
- Newly created 56 boots (original EA boots will be replaced)
- High quality face graphics for 38 Korean players
- New adboards for international A-match & K-League matches
- New In-game popup graphics including Star Sports scoreboard
- Add official balls for K-League, Premier League, Primera Liga, Seria A
- Realisitc & High quality turfs in all stadiums
- New Nike, Adidas, Puma fonts for jerseys
- Many famous head coach face images for manager mode
- Some graphic modification for lots of teams
- New refree kits, training kits, armbands
- Updated graphic settings for better smooth guality
Other Features
- More smooth play motion in the game
- Realistic chants for Korea national team
- It adds real national anthem for the created national teams
- Fully supported english & korean. (The other languages will be soon)
- Convenient installation & full restoration function
This great patch embody the realistic soccer world including many leagues and national teams. Download it now!
Ist allerdings eine exe datei. Unbedingt ein backup von euer Fifa machen!
Geändert von Gast_1 (09.02.2010 um 13:02 Uhr)
fifa_freak (09.02.2010)
Gast_1 (09.02.2010)
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Huhu hallo Leute sagt mal diesen patch FIFA 10 HD Console Grass" by ME10SSI kann man den noch woanders runterladen ausser bei rapidshare ??? Ich kann da nix runterladen
liebe grüße tornado001
Lesezeichen