0

Tops |
Erhalten: 4.917 Vergeben: 182 |
Man kann halt nicht alle sämtlichen Patch Konstellationen durchtesten die einer hat. Das sind halt die üblichen Kompatibilitäts Probleme die so ein komplexer Patch mit sich bringt. Ich warte jetzt noch etwas mit dem DL bis die Absturz Resonanzen abnehmen. Beeindruckend sieht der Patch aber alle mal aus, die Probleme sollte man Outsider jetzt nicht so übel nehmen, solche Sachen sind am Anfang oft unausweichlich.![]()
Tops |
Erhalten: 14.331 Vergeben: 5.771 |
Die Frage ist, mit welchem Patch soll er nicht kompatibel sein, ich habe ja nur einen drauf, den 3. Liga Patch, ok und den Armband Patch, aber der ist ja auch von ihm und funktioniert ohne Probleme.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.917 Vergeben: 182 |
Wer, wie, wo, was hat ist auch irrelevant, aber an etwas wird es schon liegen. Sonst müsste es ja bei jedem funktionieren/nicht funktionieren, nur bei dem einen gehts bei dem anderen nicht. Wirkt auf mich zumindest wie ein individuelles Problem, eh das schlimmste für einen Editierer.![]()
Tops |
Erhalten: 14.331 Vergeben: 5.771 |
wenn ich aber meinen kompletten data-Ordner wieder einfüge, geht Fifa auch wieder, ist doch merkwürdig, oder? Selbst wenn ich das importierte File, inkl. der zdata, in die ich es gemacht hatte, lösche, geht Fifa nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich weiß das es merkwürdig ist, aber wie gesagt ein ähnliches Phänomen hatte ich bei 09 und da hieß es auch, entweder Backup nutzen und nichts mehr einfügen oder Original zdatas samt fifa.fat etc wiederherstellen und dort alles neu einfügen was man geändert hat
Lesezeichen