0

| Tops |
| Erhalten: 16.774 Vergeben: 5.777 |
Wie es aussieht, liegt der Fehler in der "script.bin", die in der zdata_35 ersetzt wird, wobei natürlich die Frage ist, ob es an der zdata oder einfach nur an dem bin-File liegt.
Die "miobello.bin" in zdata_98 und die "motion.big" im Ordner\data\cmn\be scheinen zumindest beim Start keine Probleme zu machen.
Pop-Ups werden bei mir auf jeden Fall keine installiert, so viel steht fest.
Vielleicht könnte mal Jemand, bei dem der Patch funktioniert, die Exe-Datei hochladen und den Link hier rein stellen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Wäre richtig schade, wenn ich den Patch nicht nutzen kann, aber vielleicht findet sich ja eine Lösung für das Problem.
Eine überarbeitete Version steht zum DL bereit, ich habe den Link hier schon ausgetauscht.

| Tops |
So, auch die neue Version führt zum selben Ergebnis, Fifa stürzt sofort nach dem Start ab.
Wer sich den Cinematics Patch installiert sollte sich unbedingt ein Backup aller Files im "data"-Ordner machen, wobei die Einzelfiles reichen (also nicht die ganzen Ordner, die in data enthalten sind!)
Auch nach dem Benutzen des Uninstaller stürzt Fifa noch ab, somit nützt es euch nichts!!!!
Quakie (26.12.2009)

| Tops |
| Erhalten: 221 Vergeben: 241 |
Sehr schade ... ich frage mich immer, wer das getestet hat, wenn FIFA noch nicht mal startet. Das ist schon durchaus ein auffälliger Fehler ... vielleicht mache ich jetzt mal ein BackUp und teste das auch. Ist ja komisch, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Wenn es bei den Testern keine Probleme gab wie bei mir, dann kann der Ersteller ja nicht ahnen das manche Probleme haben.
@Andy
Die mibello Datei ist die Datei, die bei der Big Popup Vairante zusätzlich installiert wird, wenn man die batch dafür ausführt, da standardmäßig nur die normale installiert wird, da die big Popup Variante nur Sinn macht, wenn man sog. Big Popups installiert hat, wie die CL Popups von eaph.
Und die script.bin ist das herzstück vom Patch, denn das ist die Datei mit den ganzen Einbindungen, Verknüpfungen usw.
Ggf solltest du einfach mal die script.bin manuell installieren oder gar in eine neue zdata einfügen, auch wenn die dann doppelt ist, man muss dan halt nur ne höhere wie die 35 nehmen

| Tops |
| Erhalten: 221 Vergeben: 241 |
So wie es aussieht, scheint das bei einigen an Kleinigkeiten zu liegen. Ich habe zwar einige Patches bei mir installiert, aber nichts, was mit Grafik zu tun hat. Vielleicht ist da doch nicht alles kompatibel.

| Tops |
OK, ich habe mich ja nun mal an die letzte Anweisung von Outsider 87 gehalten und beide Files manuell importiert und siehe da.......
"Fifa.exe hat ein Problem festgestellt....."
Das komische ist ja dann, selbst wenn ich die Files lösche, regeneriere, bleibt es bei dem Absturz.
Das Einzige, was hilft, ist das ich mein Backup des Ordners "data" einspiele, dann geht Fifa auch wieder.
Alles total unlogisch und ich muss ehrlich sagen, ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.![]()
Lesezeichen