MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 156 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1556
  1. Re: Patches für Fifa10

Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

Standard

hat jemand mal den soundpatch getestet? ich habe ihn jetzt installiert, und mich mächtig gefreut,da ja 5 ligen auf einmal, nicht jeden Tag vorkommt. Aber nachdem ich jetzt mal gespielt habe,bin ich dann doch etwas enttäuscht. Habe mal ein Spiel Bayern-Chelsea gemacht, also Fangesänge Cheslea:0 kein einziger Fangesang der Engländer während des Spieles. Bayern :2 Shalalala, und Bayern,Bayern(bin mir da nicht sicher,ob die schon vorher da waren)dazu kommt,das diese 2 Fangesänge auch etwas zu leise waren. Torsounds,auch hier etwas zu leise,dazu kommt viel zu lang. Chelsea schoss in der 54 minute des Spiels ein tor,dann kam der Torsound,der lief während 4 wiederholungen,und dann im spiel weiter bis zur 68 minute.....also viel zu lang. Mal sehen werde weitere spiele machen,aber auf den ersten Blick stark verbesserungswürdig

Auch auf den zweiten und dritten Blick wird es nicht besser. Habe nun ein heimspiel vonManchester City genommen,dabei 3 tore geschossen,hierbei war der torsound so leise,das man nicht einmal im ansatz eine tormelodie erkennen konnte. Fangesänge von ManC,obwohl ein heimspiel =0

0 Nicht möglich!
    Geändert von Kahn-Titan (15.11.2009 um 01:54 Uhr)

2. Re: Patches für Fifa10

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern den "Duong's Match Graphics Replacement Fusion 10 Beta v0.5" Patch installiert. Das Spiel ging danach nicht mehr - fifa.exe hat einen Fehler. Hab den Patch wieder deinstalliert und den originalen data Folder kopiert mit dem selben Ergebnis. Also hab ich letztendlich FIFA10 deinstalliert und wieder neu rauf gemacht. Das Problem ist aber noch immer vorhanden.
    Komm einfach net mehr ins Spiel. Kurz vor Spielbeginn stürzt das Spiel mit der oben genannten Fehlermeldung ab.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!
    LG

0 Nicht möglich!

3. Re: Patches für Fifa10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.968
    Vergeben: 5.771

Standard

Hast du Windows Vista?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Patches für Fifa10

Stammspieler
    Danke
    0
    Tops

Standard

ne....windows 7

bevor ich den genannten patch installiert habe lief das spiel problemlos

0 Nicht möglich!

5. Re: Patches für Fifa10

Danke
    10.950
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Windows 7 ist auch nur ein verbessertes Vista, somit kann das selbe Problem auftreten.
    Zu erst einmal, hast du den Patch als Administrator installiert? Das ist ganz wichtig, damit er überhaupt funktioniert.

0 Nicht möglich!

6. Re: Patches für Fifa10

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wer bereits im Menü oder beim laden Abstürze hat, soll bitte diese Dateien aus dem Verzeichnis löschen "d3d9.dll, d3dx9_26.dll und enbseries.ini". Das sind Dateien vom Enbseries Plugin, ein Plugin was einige Effekte hinzufügt aber auch die Stabilität stören kann. Ich hab damit meine Erfahrungen, hatte es selbst schon editiert. Duong hätte einen Hinweis machen sollen das diesesPlugin nicht mit jedem System kompatibel ist. Generell funktioniert das Enbseries Plugin nicht gut mit der FIFA Engine.

Deswegen nochmal, ganz wichtig! die genannten Dateien löschen.

Aus dem Hauptverzeichnis? finde sie nicht oder sehe ich die nicht?

0 Nicht möglich!

7. Re: Patches für Fifa10

Danke
    10.950
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    hat jemand mal den soundpatch getestet? ich habe ihn jetzt installiert, und mich mächtig gefreut,da ja 5 ligen auf einmal, nicht jeden Tag vorkommt. Aber nachdem ich jetzt mal gespielt habe,bin ich dann doch etwas enttäuscht. Habe mal ein Spiel Bayern-Chelsea gemacht, also Fangesänge Cheslea:0 kein einziger Fangesang der Engländer während des Spieles. Bayern :2 Shalalala, und Bayern,Bayern(bin mir da nicht sicher,ob die schon vorher da waren)dazu kommt,das diese 2 Fangesänge auch etwas zu leise waren. Torsounds,auch hier etwas zu leise,dazu kommt viel zu lang. Chelsea schoss in der 54 minute des Spiels ein tor,dann kam der Torsound,der lief während 4 wiederholungen,und dann im spiel weiter bis zur 68 minute.....also viel zu lang. Mal sehen werde weitere spiele machen,aber auf den ersten Blick stark verbesserungswürdig

Auch auf den zweiten und dritten Blick wird es nicht besser. Habe nun ein heimspiel vonManchester City genommen,dabei 3 tore geschossen,hierbei war der torsound so leise,das man nicht einmal im ansatz eine tormelodie erkennen konnte. Fangesänge von ManC,obwohl ein heimspiel =0
    Na ja, wenn sie an der "audio.big" und dort an den 5 ini-Files nichts geändert haben, wundert es mich nicht. Da werden Patches einfach zusammen geschustert, ohne richtige Tests und Anpassungen, ist immer wieder traurig, so etwas zu sehen.
    Qualität sollte immer den Vorrang vor der Quantität haben, aber daran halten sich viele nicht, da es ihnen scheinbar nur darum geht, so schnell als möglich eigene Patches oder Grafiken raus zu bringen, weil sie denken, das damit ihre Pages und Foren besser laufen, nur meist ist genau das Gegenteil der Fall.

0 Nicht möglich!

8. Re: Patches für Fifa10

Stammspieler
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hast du Windows Vista?
    Natürlich habe ich ihn als Admin ausgeführt. Was kann nun das Prob sein, dass mein FIFA net mehr geht?

LG

0 Nicht möglich!

9. Re: Patches für Fifa10

Danke
    10.950
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Vist erstellt einen sogenannten "Virtual Store" in dem viele Sachen aus Fifa10 gespeichert werden. Da es ein versteckter Ordner ist, kannst du ihn auch nicht ohne Weiteres sehen. Der muss aber weg, wenn du den Patch wirklich komplett entfernen willst.

0 Nicht möglich!

10. Re: Patches für Fifa10

Stammspieler
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Vist erstellt einen sogenannten "Virtual Store" in dem viele Sachen aus Fifa10 gespeichert werden. Da es ein versteckter Ordner ist, kannst du ihn auch nicht ohne Weiteres sehen. Der muss aber weg, wenn du den Patch wirklich komplett entfernen willst.
    und wo befindet sich dieser ordner?

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 156 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte