0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
warte mal noch eine kurze weile ab. windoof7 ist ja kurz vor dem release.
dann passt die ausage "eventuell gibt es noch gamer, die noch 32 bit systeme ........"
zudem erwartet ja auch niemand, dass solche tools in 64bit geschrieben werden, es geht ja nur darum, dass sie mit 64 bit systemen funktionieren.
eigentlich habe ich zuhause kein einziges tool o. programm, welches vorher unter xp in betrieb war , dass nun nicht auch unter vista64 funktioniert.
Tops |
Erhalten: 14.082 Vergeben: 5.771 |
Windows 7 wird auch nur eine Übergangslösung, wie man ja schon weiß, richtig revolutionär wird erst der Nachfolger werden, der nicht mal so lange auf sich warten lassen wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.082 Vergeben: 5.771 |
Da ist noch einiges an Arbeit zu machen, aber er ist schon um einiges besser als das Gameplay von EA![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
Ich arbeite noch dran, das Gerüst steht jetzt mal. Es gilt jetzt aber eine Struktur einzubringen. Im Moment mach ich etwas Pause, es geht nichts weiter und muss somit etwas überlegen. Nur Geduld, ich arbeite hart dran, es ist nicht so leicht heuer da das Original Gp schon keine Struktur hat. Wie aber Andy schon gesagt hat, es ist jetzt schon wesentlich besser geworden.![]()
XenOn (25.10.2009)
Lesezeichen