0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
@AndiHam:
Sich per Mail beim Ersteller beschweren. Langsam würden es die Macher merken, wenn ihr halbes Postfach überquillt...
Ein normaler Zocker-PC hat seit min dieses Jahr ein 64 Bit Betriebssystem, schon fast allein wegen der RAM-Nutzung. Den Rest hab ich schon einige Male erläutert...
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe ein problem mit biggui kann mir bitte jemand mal eine ausführliche anleitung geben wie man dateien importiert bzw. exportiert mit dem programm
am besten am beispiel mit dem untucked kits patch
Tops |
Erhalten: 14.228 Vergeben: 5.771 |
BigGui ist auch nicht viel anders, als der FileMaster, ert muss man die entsprechende zdata öffnen und dann dort das fsh-File oder 0-Modell importieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Richtig, weil eine 64bit Kompatibilität ist sicher keine Bedingung für einen Hobby Programmierer, das wird und muss man auch akzeptieren. Gut, wenn das offiziell wäre und dafür auch noch bezahlt werden muss ist das ein anderes Thema. Und ich denke das der 32bit Weg immer noch richtiger ist als ein 64bit Weg. Viele Gamer haben nun mal immer noch 32bit Systeme, (auch ich, nutze im Moment nur 3 oder besser gesagt 3,5 GB von eigentlich 4. Wird auch noch reichen für einige Jahre für Games, wenn man bedenkt das nicht mal 2GB RAM von einigen Games konsequent ausgenutzt werden) und solange die Software/Treiber Kompatibilität nicht hoch genug ist, wird sich das im privaten bereich auch nicht so schnell ändern.![]()
Tops |
zdatas sind nicht kopiergeschützt, nur die zdata_0 kannst du nicht öffnen.
Welche Version von BigGui hast du denn installiert?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich hab biggui geöffnet in meinem fall dann die zdate_04.big und wollte dann o_modelle importiern (untucked kits patch) das kann ich aber nicht und es erscheint immer ein fehler![]()
Tops |
Du hast doch Vista, oder? Führst du das Tool dann auch als Administrator aus?
Lesezeichen