0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Aus Italien ist nur Juventus Turin in der FIFA 10 Demo enthalten. Neben dem Inter Mailand Patch wollen wir euch nun auch noch über einen weiteren Patch für die Demo informieren, der Stadtrivale AC Mailand in die Demo einfügt.
Veröffentlicht wurde dieser Patch bei Fotbal-Games.cz . Erstellt hat dieses Team Martin7.
Onsche (16.09.2009)
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
schönist pato 89 nicht bisschen übertrieben??
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heute haben wir den bisher größten Patch für die PC-Demo von FIFA10 für euch.
Es handelt sich um den Fifa10 Demo Patch Plus von fifa10-patch , der neue Teams in eure Demo einfügt.
------>Inhalt<------
Neue Teams:
* Real Madrid
* Manchester United
* FC Liverpool
* Inter Mailand
Alle Teams inkl.:
- aktuellem Roster
- Kits
- Faces
- Logos
- Minikits
- Minifaces
- Flaggen
Mit dem Patch werden auch 2 Teams aus der Demo aktualisiert:
- Robben spielt jetzt bei Bayern
- Grosso spielt bei Juventus
Enthalten sind auch neue Kits für Chelsea, Bayern und Juventus.
![]()
Download Demo Patch Plus
Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag etwas zu überarbeiten!
Quakie (17.09.2009)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Teste ich doch glatt gleich mal ...
EDIT: also die Installation ist falsch. Der Installer installiert in den Ordner "FIFA 10 - Demo", müsste aber eigentlich den data Ordner wählen. Denn jetzt landen z.B. die zdata in dem "FIFA 10 -Demo" Ordner statt in dem data Ordner. Das funktioniert leider erst mal nicht.
EDIT2: wenn man den Patch in den richtigen Ordner installiert, läuft er. Bisschen schade ist, dass die Formations nicht angepasst wurden. Außerdem ist die ger.db noch nicht angepasst, deswegen heißen die Teams in der deutschen Demos falsch. Habe das bei mir korrigiert, jetzt sind die Namen richtig.
Geändert von Quakie (17.09.2009 um 13:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.110 Vergeben: 5.771 |
Nun ja, ein Schalk, wer Böses denkt.
Da es ja keine Zufälle im Leben gibt, kommt einem das Ganze nun schon etwas merkwürdig vor.
Erst Clementzuzu, der sein Vorhaben groß im EA-UK-Forum ankündigt und dann urplötzlich für ein paar Wochen weg muss.
Dann Monkey, der im selben Forum seine Werke ankündigt und auch er macht sie plötzlich nicht fertig.
Nur Outsider veröffentlicht seine Arbeiten. OK, man könnte jetzt sagen, der ist ja auch bei Fifamania und die sind offizieller Partner von EA-Sports, da wird er wohl die Erlaubnis dafür bekommen haben.
Vielleicht durften die beiden anderen es ja nicht.
Nun ja, ein Schalk, wer Böses denkt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Vielleicht wollten sie EA auch nur zeigen, was möglich ist.
Es also groß ankündigen und am Ende sagen: So Leute, dank' EA wird es niemals so sein. Das wäre für EA die größte Demütigung und die User, die sich auf solche Patches freuen, bekommen dann einen drauf.
Nur so eine Vermutung...![]()
Lesezeichen