Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
ICh find das Video ijetzt nicht so den Knaller, die letzten ca. 30 sek ist Standard FIFA bis auf ein wenig Kamera gespiele und das davor hatte für mich mehr was von Straßenfußball, wo 2 leicht rivalierende Freundesgruppen gegeneinander spielen wollen und vorher etwas Posen wollen und zum Abschluss sich ein wenig angiften wenn die gegenüber stehen um letzte Matchdetails zu besprechen.
Von Profifußball hat das überhaupt nichts mehr in meinen Augen, denn dort gibt zwar beim warm machen auch etwas getrickse, gerade bei Brasilianern etc, jedoch nicht mit einer solch Straßenfußball ähnlichen Inzenierung, wo die Gegner dann in der Ferne zuschauen und stauen, als ob die eingeschüchtert wirken etc.
Daher kann mir das gestohlen bleiben und schön bei der Familie Arroganz Einbildung bleiben und deren Kindern
Der selbe Gedanke kam mir gestern auch als ich das Video sah. Es zeigt zwar schön was möglich ist, aber all das gezeigte hat nichts mit Profifußball zu tun. Wenn er einen realistischen Einmarsch gezeigt hätte, oder neue Standardsituationen wäre ich begeistert gewesen. So im Moment würde das aber nur zu einem FIFA Street passen. Da ist das bisher gezeigte von Outsider wesentlich treffender für eine gute Fußball Atmosphäre.